Schraube Türschanier

Diskutiere Schraube Türschanier im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); N 908 234 03 0,71 EUR Zylinderschraube mit Innenvielzahnkopf M8 x 24 bzw. N 907 869 02 0,59 EUR Zylinderbundschraube mit...
  • Schraube Türschanier Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
N 908 234 03 0,71 EUR
Zylinderschraube mit Innenvielzahnkopf M8 x 24

bzw.

N 907 869 02 0,59 EUR
Zylinderbundschraube mit Innenvielzahnkopf M8 x 28
Saeule A aussen

mehr habe ich nicht

• Schraube Türschanier Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Denke nicht das sie selbstsichernd ist ! Aber wenn Du sicher gehen willst mach etwas Lack an das Gewinde ,das reicht auch !
Und Anzugsmoment-bis sie fest ist !! :D

• Schraube Türschanier Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
das problem hatte ich bei meinem 99er vari auch als er ein halbes jahr alt war. tür hat geknarzt, der freundliche konnte nichts finden, habe mich dann selbst auf die suche gemacht und die lockere schraube entdeckt. angezogen und alles war gut.
gruß tom

• Schraube Türschanier Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,eigentlich sollte es reichen wenn man die schraube nur wieder festschraubt .(Ich glaube mit 40er oder 45er Torx).Das problem ist nur das man mit einer richtigen Ratsche nicht dort hin kommt um die schraube fest zu bekommen ,sondern nur mit einem VW-sonderwerkzeug(da kommen schon ein paar kilo anzugsmoment zusammen )

Die vielzahnschrauben werden so weit ich weiss beim Passat die Scharniere an der A-oder B-säulenbefestigung verwendet ,und mit den Torxschrauben werden die Türen mit den Scharnieren befestigt .

mfg Duke

Thema:

Schraube Türschanier

Schraube Türschanier - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Anschluss Dachkabelbaum: Hallo ich will grade bei meinem Passat 3B Bj.98 einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel einbauen , Regensensor und IRÜ . Jetzt habe ich einen...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Türschloß und KSG Defekt ?: Hallo, bei unserem Passat 3b Limo. Bj.01/98 1,6L. 101PS MKB:AHL geht keine Innenraumlicht/ Spiegelheizung usw. mehr. Ich habe mit meinem VCDS nun...
Oben Unten