Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ???

Diskutiere Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Der 3B stand am Wochenende in Giessen auf dem treffen, habe da von einem Freund erzählt bekommen. Wollte auch nur kurz aufklären das dies NICHT...
  • Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? Beitrag #1

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Der 3B stand am Wochenende in Giessen auf dem treffen, habe da von einem Freund erzählt bekommen.

Wollte auch nur kurz aufklären das dies NICHT :!: mein alter 3B Vari ist, der angeblich neu aufgebaut wurde.
Da ich in den letzten Tagen darauf sehr oft angesprochen und angemailt wurde.
Mein 3B steht leider immernoch kaputt in der Garage :roll:

http://groups.msn.com/meineautosder...iessen1804.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=4830
http://groups.msn.com/meineautosder...iessen1804.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=4828

• Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? Beitrag #2
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
süß,erinnert mich an star wars angriff der klonkrieger :lol:

hart,hart,sogar einen schriftzug unten auf der scheiben hat der bengel gemacht,das airbrush sieht aus als ob er nen großen aufkleber aus bildern von deinem alten gefertigt hätte :D
die farben kommen total schlecht irgendwie.

du armer,welche schmach nach dieser und geilekarre.de mußt du noch erleben :roll:

mein beileid roland,mein tiefstes beileid

bis viel. am bodensee

• Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? Beitrag #3

7of9

Punkte Reaktionen
0
Zum Trost: Kopiert wird nur was gut ist - und die Kreativität die ins Original eingeflossen ist, kann keiner kopieren!

• Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? Beitrag #4

jensen

Punkte Reaktionen
0
Der Wagen kommt lange nicht auch nur im geringsten an dein Original heran, das is ja wohl klar! Kaum zu glauben daß jemand so wenig eigene Ideen haben kann um ein Unikat zu kopieren. Aber dann hätte er das wenigstens auch richtig machen können, mit allen Details, aber da hat er wohl gemerkt, daß das zuviel Arbeit ist.

mfg!
jens

• Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? Beitrag #5

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
@rolandCC35: .... kommt wirklich nicht an das Orginal ran !!!

Was macht eigentlich Dein neues Projekt, Roland ??? *neugier* :roll:

• Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? Beitrag #6

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Roland@ der wo das geamcht hat ist doch ein amateur oder? Nicht makaber jetzt aber das sieht doch echt blöd aus und das Orginal war der hammer schlecht hin und der naja ?!!? nicht wirklich sag ich :flop:

• Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? Beitrag #7

david

Punkte Reaktionen
0
finde den vari auch ganz gut, auch auf die gefahr hin.....

ist mein geschmack :D

weiß jemand wie lange es dieses gefährt schon gibt?

man muss ja nicht immer gleich böses vermuten, obwohl es ja nahe liegt!

gruß david

• Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? Beitrag #8
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
schlecht iseer nicht aber es passt halt alles nicht go gurt wie bei roland und die felgen sind nicht mein fall

und es wirkt halt alles nicht so eidel und wie aus einem guss wie bei roland

mal so neben bei wie schauts eigentlich mit deinem neuem aus :?:

• Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? Beitrag #9

greenbull

Punkte Reaktionen
0
Die Idee ist ja nicht schlecht (Aber doch nicht mehr so NEU....) und die Farbwahl des Seitendesigns hackt sich mit dem Rot. :!:

Fazit Original bleibt unerreicht !!! :top:

• Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? Beitrag #10
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
der wagen auf den bildern sieht irgendwie so aus wie gewollt aber nicht gekonnt, wenn er wirklich was nachmachen wollte ist das nicht besonders gut gelungen... das original sieht um welten besser aus

• Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? Beitrag #11

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@Roland CC35

Keine Chance das Original zu erreichen, sieht deinem wirklich verdammt (gewollt??) ähnlich aber deiner ist trotzdem unerreichbar. :lol:

Weiß zufällig jemand was auf dem Schriftzug der Frontscheibe des Beglischen Passi mit den Suicide Türen stand :?:

• Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? Beitrag #12
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
ORIGINAL bleib ORIGINAL... alles andere ist billiger Abklatsch!!! Und abgesehen davon, finde ich die Farbenkombination fürchterlich, daß passt nicht zusammen! :flop:
Aber auch hier wieder: Geschmäcker sind verschieden.. zum Glück!!!

Grüßle
Andrea

• Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? Beitrag #13

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
qall
freut mich das ihr das sooooo seht :D

Ich weiß das nur gute Dinge kopiert werden,denke mal das hat seinen Grund :) Die Farbzusammenstellung an der Seite wäre auch nich so mein Ding.

Mein neuer 3Bg ist von Aussen fast fertig, fehlen nur noch Teile wie Grill o. Em,blem, Rückleuchten und paar Kleinteile die noch beim Lackierer liegen.
Ich will den aber am Wochenende (Freitag) mit nach Friedrichsahefen auf die Tunign World nehmen, auch wenn er Innen total zerpflückt ist...
Leider ist mein Sattler noch nicht so wiet und der neue LacK-Himmel ist auch in der mache, also werde ich ihn halbfertig hinstellen- ist mir egal...

• Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? Beitrag #14

david

Punkte Reaktionen
0
@roland

bist du ständig bei deinem auto am bodensee? fahre auch schon am freitag rauf, in welcher halle ist er denn?

• Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? Beitrag #15

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
@Roland CC35: ....wie sieht es denn mit ein paar Bildern vom aktuellen Stand aus ? oder von der Messe am Wochenende , für die die nicht dort hin können bzw für die die sehnsüchtig auf Deinen Neuen warten !?!?!? :D

• Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? Beitrag #16

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@david
nein, bin leider kaum an meinem Auto.
Ich galube er steht in Halle 3.
Das ist die Hall of Fame :D

@RedBull7478
ledier hatte ich die Tage noch keine Zeit Bilder zu machen,
wenns mir noch reicht werde ich welche reinstellen.
Ausserdem ist er ja eh noch lange nicht fertig.
Mir fehlt noch der komplette Innenraum.

• Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? Beitrag #17

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
....na aber so ein Foto von außen , als Vorgeschmack auf das was da noch kommt !!! :roll:

• Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? Beitrag #18

Meista

Den Passi (aus dem ersten Posting) hab ich heut in Bad Nauheim (Nähe Frankfurt am Main) stehen sehen. Wollte gerade eben hier im Forum nachfragen, ob der einem von uns gehört. Ich muss sagen, dass er im Original noch weniger hübsch aussieht als hier auf den Bildern. Selbst bei strahlendem Sonnenschein heute. Wobei ich sagen muss, dass mir diese Art von Design ohnehin nicht zu 100Prozent gefällt, aber ist Geschmackssache. Auf jeden Fall sah er nicht so hochwertig aus wie Roland CC35's Passat, auch wenn ich diesen nur von Fotos kenne/kannte.

Markus

• Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? Beitrag #19

VW-Papa

Punkte Reaktionen
0
Hi
Also ich habe langsam auch genug!
Rolands Arbeiten mögen wie ich auch meine, wirklich sehr, sehr gut sein, aber weder hat Er das Airbrushen erfunden, noch ist Er der einzige, der das beherrscht. Den auch Er hat Vorbilder aus Amerika, die Er zu seiner Anfangszeit Copiert hat, bevor Er seinen einenen Styl gefunden hat.
Ich kenne zum Beispiel auch einen guten Airbrusher (http://www.artofcolors.de) von dem auch gesagt wird, daß er Roland nur Copiert.
Aber Angst hat nur der, der die Kokurenz fürchtet!
Aber was für mich zählt, ist Preis und Leistung, und ich finde, daß Rolands Preise einfach Utopisch hoch geworden sind, sowie seine Eigenwerbung auch bei seinen Arbeiten immer übertriebener werden!
Werbung ist o.K., aber muss alleine wie an Seiner alten Heckklappe 3 x sein Label zu sehen sein? Dann die "leicht" übertrieben großen Aufkleber auf der Frontscheibe!
Wenn Er die Preise für große Firmen wie z.B. VW-Speed verlangt, die diese Kosten auch wieder absetzen können, dann mag das o.K. sein.
Aber für die kleinen Otto normalos, die an ihren Autos schrauben, ist Er einfach zu teuer geworden!
Darum schaut man sich halt auch mal nach der Konkurenz um!!!
@ Ice
Mach deinen Weg, den nur Übung macht den Meister!
Dies ist meine eigene, ganz persönliche Meinung!
MfG
VW-Papa

• Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ??? Beitrag #20

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@VW-Papa

tja, jetzt wirst Du sicher für Deine persönliche Meinung dresche einstecken müssen.
Ich denke, daß Du das geschrieben hast, was sich viele bisher nicht getraut haben zu schreiben....

Ich kann nur hoffen, daß es nun nicht ausartet.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Schon gesehen, kommt der jemand bekannt vor ???

Oben Unten