Schönere Rückstrahler

Diskutiere Schönere Rückstrahler im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe auf meinem Variant weiße Rückleuchten drauf. Nachdem mich der TÜV-Prüfer dezent auf das Fehlen der Rückstrahler hingewiesen hat, werd ich...
  • Schönere Rückstrahler Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf meinem Variant weiße Rückleuchten drauf. Nachdem mich der TÜV-Prüfer dezent auf das Fehlen der Rückstrahler hingewiesen hat, werd ich mir nun doch welche draufbauen.
Nur die von in.Pro usw. sind so häßlich.
Was habt ihr für Rückstrahler verbaut (bitte jetzt keine Antworten wie: "ich habe gar keine"), gibt es da vielleicht etwas Formschönere? Gerne auch von anderen Herstellern (BMW, Alfa etc.), oder Baumarkt .....

• Schönere Rückstrahler Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Touareg und T5 haben lange schmale Reflektoren, beide könnte man in die Stossleisten integrieren, die vom Touareg sind länger und sind gebogen ähnlich wie die Stossleiste

• Schönere Rückstrahler Beitrag #3

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Ich würde die Reflektoen vom T5 empfehlen.
Klein und lassen sich in die Stoßleiste einarbeiten

• Schönere Rückstrahler Beitrag #4

Felixx

Punkte Reaktionen
0
die strahler von Alfa-Romeo und dem Mazda 6 haben auch eine schicke form. evtl. wär das ja noch was.

• Schönere Rückstrahler Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Danke, das sind ja schon mal einige Tips. Ich werd wohl in den nächsten Tagen mal ein paar Autohäuser abklappern und dann berichten, für was ich mich entschieden habe!

• Schönere Rückstrahler Beitrag #6
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
habe da mal was ausprobiert.

reflektor1.JPG

reflektor2.JPG

hoffe man kann ungefähr erkennen, was es ist, und wie es reflektiert.
die reflektion ist vom blitzlicht, wenn es in natura angestrahlt wird, sieht es noch besser aus :D

• Schönere Rückstrahler Beitrag #7

Ernie_35i

nicht schlecht. aber die katzenaugen müssen e-prüfzeichen haben. baumarktdinger kannst du abhaken

Thema:

Schönere Rückstrahler

Schönere Rückstrahler - Ähnliche Themen

problem bremsenumbau: Hi zusammen, nachdem ich bereits schon ein halbes jahr die 312er bremse fahre, dachte ich mir, warum nicht noch ne schippe drauf legen. gesagt...
Oben Unten