schock: W8 Bremsscheiben vorne

Diskutiere schock: W8 Bremsscheiben vorne im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; na waaaaaaaahnsinn :eek: , ihr schmeißt mit Geld um euch, ich hätte es dann lieber selber gemacht und das macht dann auch noch Spas, mit den...
  • schock: W8 Bremsscheiben vorne Beitrag #21
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
na waaaaaaaahnsinn :eek: , ihr schmeißt mit Geld um euch, ich hätte es dann lieber selber gemacht und das macht dann auch noch Spas, mit den richtigen Leuts :top:

• schock: W8 Bremsscheiben vorne Beitrag #22

franky_707

Punkte Reaktionen
0
naja, an so nem sicherheitsrelevanten teil wie der vorderen bremsanlage rumdoktern, zumal ich eh ned viel ahnung davon habe wäre wohl nicht das wahre..... :flop: :wink:

• schock: W8 Bremsscheiben vorne Beitrag #23

TV79

Punkte Reaktionen
0
Hätt das nicht der Händler übernommen, wo ich den Wagen gekauft hab, hätt ich es auch selbst gemacht... :D

• schock: W8 Bremsscheiben vorne Beitrag #24
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Scatha schrieb:
Ist der Audi Preis für die 360x32mm Scheibe. Gibt auch noch eine 360x34mm Scheibe die Liste 180€/Straße 120€ kostet, aber für einen anderen Sattel ist.

Gruß,
Morton

Biste sicher, dass die 34er fürn anderen sattel ist?
Wie gesagt, er hat sich die 4 kolben brembo sättel vom s8 gekauft und zahlt für die scheibe 120€

Es gab beim s8 aber wohl bei den ersten modellen auch kleinere sättel bzw. scheiben. Den s8 gibts nämlich einmal mit 17 zöllern und einmal mit 18 zöllern. Vlt. kommts daher.

• schock: W8 Bremsscheiben vorne Beitrag #25
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Jepp, die sind für 360er sind für 2 Kolben ATE Sättel - Die Brembo sind für 345er Scheiben.

Gruß,
Morton

• schock: W8 Bremsscheiben vorne Beitrag #26
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Passat V6 4x4 schrieb:
na waaaaaaaahnsinn :eek: , ihr schmeißt mit Geld um euch, ich hätte es dann lieber selber gemacht und das macht dann auch noch Spas, mit den richtigen Leuts :top:

Ich kann dem mit dem "richtigen Leuts" nur zustimmen :D Damit macht auch der verzweifelte GRA-Einbau spass *gg*

MfG Marco

• schock: W8 Bremsscheiben vorne Beitrag #27
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Gibts die W8-Bremse überhaupt bei freien Händlern bzw. von anderen Herstellern?

Die 334mm gibt es bei freien Händlern, ja. :wink: Bei den Preisen hier, werd ich mobiler Bremsen-Wechsel-Dienst :) Wer brauch, melden :)

• schock: W8 Bremsscheiben vorne Beitrag #28

dogwalker

Punkte Reaktionen
0
@: franky_707

War das das VW Audi Autohaus Pillenszein in Neustadt an der Aisch ?????

Wenn ja wundert mich der Preis nicht, hat gute Apothekerpreise !!!!!

Ein Arbeitskollege war da auch schon einmal, und danach nie wieder :D

Das nächte mal wenn Du was brauchst sag bescheid, krieg auch gute Prozente beim Teilehändler.

Viele Grüße, Alex

• schock: W8 Bremsscheiben vorne Beitrag #29

franky_707

Punkte Reaktionen
0
ne, war nicht der pillenstein. aber dessen preise und service ist mir auch bekannt. ich gehe da ebenfalls nicht mehr hin......

die preise stammen vom autohaus VW Graf in Fürth/Bay

• schock: W8 Bremsscheiben vorne Beitrag #30
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hat jetzt eigentlich jemand ne günstige Quelle für die Bremsscheiben aufgetan?

Also für die 321x30 und die 334x32

Ich würde hier für zwei 321x30er scheiben ~175€ und für die beläge ~127€ bezahlen.

Thema:

schock: W8 Bremsscheiben vorne

Oben Unten