jim-beam
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute !!
Erstens ich hoffe das ich mit dem Thema hier richtig bin.
So nun zu meinem Problem.Da ich wie viele andere von euch auch mein Auto der Straße näher gebracht habe ist es mir vor kurzem passiert.
Ich fahre bei meinem bekannten auf´m Hof und übersehe natürtlich im Grass den kleinen scheiß Torpfosten :evil: ! Na ja ab da war meine Schallschutzdämmung Geschichte
. Egal heute ab zum Freundlichen und mal ne Preisinfo geholt dachte wird ja wohl nicht die welt kosten. Tja falsch gedacht als ich ihm das erklärt habe worum es geht sacht der gleich "das wird TEUER " .Dann kam er an;das vorde Teil 100 EURO und das hintere Teil 131 EURO
Ich dachte ich fall in Ohnmacht. Daraufhin sagte ich ihm er soll es mir nicht übel nehmen aber bei dem Preis fahre ich doch lieber zum Autofriedhof und guck ob ich da nicht irgendwo eine finde...er konnte es verstehen
.
Vieleicht hat ja jemand von euch noch eine rumliegen oder kann mir nen Tip geben wo ich sowas günstiger herbekomme oder ob man das ding überhaupt brauch ?
Ist jemand von euch schonmal sowas passiert(wahrscheinlich wohl schon
) und was kann man dagegen tun?
Wäre echt supi wenn ihr mich da mal so´n bischen beraten könntet!
Mfg
Danny
Erstens ich hoffe das ich mit dem Thema hier richtig bin.
So nun zu meinem Problem.Da ich wie viele andere von euch auch mein Auto der Straße näher gebracht habe ist es mir vor kurzem passiert.
Ich fahre bei meinem bekannten auf´m Hof und übersehe natürtlich im Grass den kleinen scheiß Torpfosten :evil: ! Na ja ab da war meine Schallschutzdämmung Geschichte
Vieleicht hat ja jemand von euch noch eine rumliegen oder kann mir nen Tip geben wo ich sowas günstiger herbekomme oder ob man das ding überhaupt brauch ?
Ist jemand von euch schonmal sowas passiert(wahrscheinlich wohl schon
Wäre echt supi wenn ihr mich da mal so´n bischen beraten könntet!
Mfg
Danny