Schnittbilder TT 5 Getriebe

Diskutiere Schnittbilder TT 5 Getriebe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe letztens bei uns im Fahrzeugtechniklabor ein zerlegtes TT 5 Getriebe entdeckt. Heute hatte ich mal die gelegenheit ein paar fotos zu machen...
  • Schnittbilder TT 5 Getriebe Beitrag #1

Andrej

Punkte Reaktionen
0
Habe letztens bei uns im Fahrzeugtechniklabor ein zerlegtes TT 5 Getriebe entdeckt. Heute hatte ich mal die gelegenheit ein paar fotos zu machen. Sollte interesse an mehr bestehen, dann mail an mich.

Tt5_1.jpg

Tt5_2.jpg

Tt5_3.jpg

Tt5_4.jpg

Tt5_5.jpg

Tt5_6.jpg

Tt5_7.jpg

Tt5_8.jpg

Tt5_9.jpg

• Schnittbilder TT 5 Getriebe Beitrag #2

slatti

Punkte Reaktionen
0
Das ist der HAMMER.

Wie kompliziert..........

• Schnittbilder TT 5 Getriebe Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hallo Andrej
Wow....klasse...das ist mal eine feine Sache.Haste gut gemacht.Endlich sieht man mal wie´s im Inneren aussieht.

Super!

• Schnittbilder TT 5 Getriebe Beitrag #4

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Wirklich klasse :top:

Schade dass mein Getriebe nicht so sauber ist :lol:

• Schnittbilder TT 5 Getriebe Beitrag #5

slatti

Punkte Reaktionen
0
@Sansar,
Mit Wasch-Benzin sieht auch deine Getriebe am ende sooooo aus :D :D :D

• Schnittbilder TT 5 Getriebe Beitrag #7

slatti

Punkte Reaktionen
0
:D :D
Öl raus, Benzin rein und damit so 500km fahren, wird alles so richtig glänzend...
:D :D :D :D

Kinder, nicht nachmachen :D :D :D :D

• Schnittbilder TT 5 Getriebe Beitrag #8

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Andrej, Danke für die tollen Bilder! Ich komme aus dem staunen gar nicht mehr heraus, das Getriebe ist wirklich sehr kompliziert. Diese Bilder werde ich mir auf meinem Computer sichern und vielleicht sogar auf meine Page legen. Wenn es dir Recht ist werde ich sie auch in CB5 und Audi4ever posten, das wird viele interessieren. Wo befindet sich das Getriebe, zumindest in welcher Stadt?

btw: In der technischen Beschreibung vierte und siebente Zeile von unten sind zwei böse Rechtschreibfehler. Nach diesen vielen Erklärungen ist wohl dem Autor die Konzentration flöten gegangen! :D

• Schnittbilder TT 5 Getriebe Beitrag #9

slatti

Punkte Reaktionen
0
Geri schrieb:
btw: In der technischen Beschreibung vierte und siebente Zeile von unten sind zwei böse Rechtschreibfehler. Nach diesen vielen Erklärungen ist wohl dem Autor die Konzentration flöten gegangen! :D
:wink: :wink: :wink: :wink:

• Schnittbilder TT 5 Getriebe Beitrag #10

Madness

Punkte Reaktionen
0
Das soll keiner mehr sagen das da keine Technik drin steckt.
Da geht es ganz schön ab. Jetzt kann ich auch nachvollziehn warum das Austauschteil so teuer ist :?

• Schnittbilder TT 5 Getriebe Beitrag #12

Andrej

Punkte Reaktionen
0
@geri: kannst du gerne machen, die bilder sind "for free". :D

das getriebe befindet sich bei uns der FH Wilhelmshaven. Wie gesagt, wenn noch mehr bilder benötigt werden kann ich die gerne machen. diese habe ich verkleinert. nomalerweise sind die 1600x1200 gross.

• Schnittbilder TT 5 Getriebe Beitrag #13

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Super und vielen Dank Andrej, die Bilder passen schon! :top:

Thema:

Schnittbilder TT 5 Getriebe

Schnittbilder TT 5 Getriebe - Ähnliche Themen

Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten