Schlüsselfragen

Diskutiere Schlüsselfragen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe da auch mal eine frage ich fahre einen passat 3b 12/99 ohne alarmanlage. ich habe ein handsender mit komfort da wo man die fenster bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlüsselfragen Beitrag #1

Punkte Reaktionen
0
hallo habe da auch mal eine frage ich fahre einen passat 3b 12/99 ohne alarmanlage.

ich habe ein handsender mit komfort da wo man die fenster bei längerem festhalten runterfahren kann ist auch ein original von vw.

Meine frage ist nun:
Kann ich einfach den schlüssel vom 3bg nehmen mit der teile nummer
1j0 959 753 N = 2 Tasten
kann ich auch den mit 3 tasten nehmen
1j0 959 753 P = 3 Tasten

Ich habe kein Klappschlüssel nur den komfortsender und ein normalen schlüssel.

kann man den ohne weiteres umbauen wenn ja wie und geht die funktion mit den Klappschlüssel mit den fenster runterfahren?

Mfg und danke schon für eine Antwort.

• Schlüsselfragen Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Es ist ja löblich, dass Du nicht gleich wild drauf los gepostet hast, trotzdem scheinst Du mit der Suche des Boards auf Kriegsfuss zu stehen, denn:

1.) Hat das nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun

2.) hast Du entweder eine originale FFB, dann gehen keine Fenster runter per Sender - der Rest ist Zubehör und höchstens OT-Zubehör, aber eben auch nur nachträglich eingebaut.

3.) brauchst Du dann für die Klappschlüssel ein anderes KSG, denn an den nachtr. eingebauten Kram können die Schlüsselsender nicht angelernt werden: Umbauanleitung in der Leiste links und Suchfunktion (100 mal behandelt) -> hat mit hiesigem Thema nichts zu tun !!!

4.) steht alles zum Umprogrammieren des KSG dann , wegen Dir werden wir das nicht doppelt erzählen, sorry ! :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüsselfragen

Schlüsselfragen - Ähnliche Themen

Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Klappschlüssel mit 433,92 oder 434 MHz? Problem beim Öffnen: Hallo zusammen! Ich habe zwei Fragen zu dem originalen Klappschlüssel vom 3BG. Auf dem Funkcontainer steht die TN 1J0 959 753 AH. Laut VW hat...
Elektrikprobleme FFB/Memory/ALARM: Hallo Leute, hab mir gestern einen Passat 3B Variant Highline von 10/1998 gekauft. Hab leider erst als ich zu hause war bemerkt, dass der Wagen...
Oben Unten