Schlüsselfrage

Diskutiere Schlüsselfrage im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe solchen Schlüssel und würde gerne auf einen Klappschlüssel umrüsten. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich den Bart so einfach ummontieren...
  • Schlüsselfrage Beitrag #1

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Habe solchen Schlüssel
schluessel.jpg

und würde gerne auf einen Klappschlüssel umrüsten.

Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich den Bart so einfach ummontieren kann.

Das schwarze Teil am Schaft des Bartes, hat der eine Funktion? Hängt der irgendwie mit dem Transponder zusammen?
Oder ist da ein Glastransponder drinnen? Wenn ja, bring ich den raus, ohne ihn zu brechen?

Würde da dann auch ein Umbau auf einen 3-Tasten-Schlüssel möglich sein?

Thema:

Schlüsselfrage

Schlüsselfrage - Ähnliche Themen

Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Funkfernbedienung reparieren: Servus zusammen, seit letzter Woche bin ich auch endlich (wieder) stolzer Besitzer einer 3B Limosine von '97 mit dem 1.6er Benziner. Leider ging...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten