Schlüssel vom Kessy - ESP Problem

Diskutiere Schlüssel vom Kessy - ESP Problem im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich habe ein Problem mit dem Dummy vom Kessy. Wenn ich mit diesem Dummy starte, schaltet sich ab und zu das ESP aus. Ich war auch schon...
  • Schlüssel vom Kessy - ESP Problem Beitrag #1

comfortline2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Dummy vom Kessy. Wenn ich mit diesem Dummy starte, schaltet sich ab und zu das ESP aus. Ich war auch schon beim :D und der hat eine Fehlerauslesung gemacht. In diesem kommt raus, dass der Dummy die Elektrik, irgendwelche Zuleitungen, stört. Nun will der :D eine Anfrage beim Werk starten, wegen Umtausch der Schlüssel. Hat schon mal jemand Erfahrung bei so etwas. Das Auto ist 6 Wochen alt und hat 3000 km runter. Danke schon im voraus für Eure Berichte.

• Schlüssel vom Kessy - ESP Problem Beitrag #2
Craschy

Craschy

Punkte Reaktionen
1
Habe auch gerade Probleme mit "Kessy" jedoch geht es bei mir um Fehler beim auf und zuschließen über die Türgriffe.
Auslesen beim Freundlichen ergab das der Dummy nicht erkannt wird, komischer weise fahre ich aber ständig mit dem Dummy im Schloß!?Es wurde aber auch ein Fehler im Türgriff der Fahrertür angezeigt der noch weiter "untersucht" werden muß :roll: naja, mal abwarten ich denke die Technik und die Reparatur der gleichen ist beim :D auch noch in den "Kinderschuhen" :wink:

Gruß Craschy

• Schlüssel vom Kessy - ESP Problem Beitrag #3

comfortline2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute vom :razz: erfahren, dass mein komplettes Schlüsselsortiment ausgetauscht wird. D.h. demzufolge auch, dass die Schlösser getauscht werden müssen. Ist das denn überhaupt so machbar mit der ganzen Elektronik, sorry für die Frage, ich habe aber in diesem Gebiet keine Ahnung.

• Schlüssel vom Kessy - ESP Problem Beitrag #4
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
@Craschy:

Warum hast Du KESSY bestellt wenn Du "ständig mit dem Dummy im Schloß" herumfährst?

Gruß
Torsten

• Schlüssel vom Kessy - ESP Problem Beitrag #5
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Lässt man den bei Kessy nicht IMMER im Schloss?

Robb

• Schlüssel vom Kessy - ESP Problem Beitrag #6
Craschy

Craschy

Punkte Reaktionen
1
@tst

Ich habe Kessy nicht bestellt es war bereits verbaut (Gebrauchtwagen 5Mon.5ts Km :wink:) Hätte ich mir den Wagen "bestellt" hätte ich für den Aufpreis von Kessy was sinnvolles geordert :D nun ist es aber drinn und was drinn ist muß auch frunzen 8)

Der Dummy bleibt immer im Schloß,der Hauptschlüssel am "Mann" entfernt man sich ein paar Meter vom Auto kann man mit dem Dummy allein im Schloß nichts mehr anfangen :D

Alles zur Zufriedenheit beantwortet :?:

Gruß Craschy

Thema:

Schlüssel vom Kessy - ESP Problem

Schlüssel vom Kessy - ESP Problem - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Oben Unten