Schlüssel Probleme

Diskutiere Schlüssel Probleme im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöchen zusammen, ich Verzweifel langsam mit meinem 2 Tasten Schlüssel. Damals als ich daas Auto gekauft habe ging diese noch. Heute hab ich...
  • Schlüssel Probleme Beitrag #1

AtzeFlip

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,

ich Verzweifel langsam mit meinem 2 Tasten Schlüssel. Damals als ich daas Auto gekauft habe ging diese noch.
Heute hab ich aus lauter langeweile mal den Schlüssel zerlegt. Batterien hatte ich keine drin. Also habe ich mal
2 rein gemacht erst mit der Schrift und dem Plus nach oben. Ging aber nix kein Leuchten der LED also raus und andersrum rein.
Siehe da die LED leuchtet eine ganze weile und erlichst dann wieder. Wenn ich dann aber einen Knopf drücke ggar nix. Was bedeutet das??

Also runter zum Auto probiert anzulernen, hab ja noch nen einfachen schlüssel ohne elektronik.
-Zündung an
-mit anzulernernden Schlüssel raus
-mit dem zu geschlossen
-beliebige Taste gedrückt 1sec gewartet nochmal gedrückt
-Auto aufgeschlossen zündung aus

aber nix funktioniert bin ich zu Blöd oder falsche Reihenfolge??

Sufu hab ich benutzt aber man findet 30 methoden zum anlernen.

Mfg

• Schlüssel Probleme Beitrag #2

MeinPassat 2016

Punkte Reaktionen
0
das kann sein das du entweder auf oder zu drücken musst.
Es passiert auch häufig das man das ganze nochmals machen sollte bevor man aufgibt.
Bei mir hat es sehr gut funktioniert mit deiner Beschreibung
Zündung an mit dem anzulernenden Schlüssel auf und ab schließen und dabei den Taster vom Schlüssel betätigen auf oder zu min 5 sec. halten.
Evtl. Einen weiteren Versuch starten.

Thema:

Schlüssel Probleme

Schlüssel Probleme - Ähnliche Themen

Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
ZV per Schlüssel,Fensterheber und Innenleuchten gehen nicht: Hallo Nachdem ich hier nun schon seit gut 4 Std. sitze und mich durch die einzelnen Themen durschlage habe ich leider noch keine Antwort auf...
Gewährleistung Pioneer => Drecksbande: Ich wollte Euch nur mal meine "guten" Erfahrungen mit der Firma Pioneer mitteilen, vielleicht berücksichtigt der eine oder andere diese beim Kauf...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten