AtzeFlip
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen zusammen,
ich Verzweifel langsam mit meinem 2 Tasten Schlüssel. Damals als ich daas Auto gekauft habe ging diese noch.
Heute hab ich aus lauter langeweile mal den Schlüssel zerlegt. Batterien hatte ich keine drin. Also habe ich mal
2 rein gemacht erst mit der Schrift und dem Plus nach oben. Ging aber nix kein Leuchten der LED also raus und andersrum rein.
Siehe da die LED leuchtet eine ganze weile und erlichst dann wieder. Wenn ich dann aber einen Knopf drücke ggar nix. Was bedeutet das??
Also runter zum Auto probiert anzulernen, hab ja noch nen einfachen schlüssel ohne elektronik.
-Zündung an
-mit anzulernernden Schlüssel raus
-mit dem zu geschlossen
-beliebige Taste gedrückt 1sec gewartet nochmal gedrückt
-Auto aufgeschlossen zündung aus
aber nix funktioniert bin ich zu Blöd oder falsche Reihenfolge??
Sufu hab ich benutzt aber man findet 30 methoden zum anlernen.
Mfg
ich Verzweifel langsam mit meinem 2 Tasten Schlüssel. Damals als ich daas Auto gekauft habe ging diese noch.
Heute hab ich aus lauter langeweile mal den Schlüssel zerlegt. Batterien hatte ich keine drin. Also habe ich mal
2 rein gemacht erst mit der Schrift und dem Plus nach oben. Ging aber nix kein Leuchten der LED also raus und andersrum rein.
Siehe da die LED leuchtet eine ganze weile und erlichst dann wieder. Wenn ich dann aber einen Knopf drücke ggar nix. Was bedeutet das??
Also runter zum Auto probiert anzulernen, hab ja noch nen einfachen schlüssel ohne elektronik.
-Zündung an
-mit anzulernernden Schlüssel raus
-mit dem zu geschlossen
-beliebige Taste gedrückt 1sec gewartet nochmal gedrückt
-Auto aufgeschlossen zündung aus
aber nix funktioniert bin ich zu Blöd oder falsche Reihenfolge??
Sufu hab ich benutzt aber man findet 30 methoden zum anlernen.
Mfg