Schlüssel-Emblem

Diskutiere Schlüssel-Emblem im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo! Habe eine Frage: Gibt es das VW-Emblem von dem Schlüssel vom Passat 3C einzeln als Ersatz? Habe hier noch nichts darüber gefunden und der...
  • Schlüssel-Emblem Beitrag #1

Freddy112

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe eine Frage: Gibt es das VW-Emblem von dem Schlüssel vom Passat 3C einzeln als Ersatz? Habe hier noch nichts darüber gefunden und der Händler konnte leider auch nichts finden.

MfG

• Schlüssel-Emblem Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Ist so nicht gelistet. Also auch keine Bestellung möglich.

• Schlüssel-Emblem Beitrag #3
roman_3c

roman_3c

Punkte Reaktionen
0
gibt es dzt anscheinend wirklich nur für den 3b/bg. leider.

• Schlüssel-Emblem Beitrag #4

Martins_3BG

Ist nur eine Frage der Zeit, bis sich in den VW Etagen wieder eine goldene Nase mit dem Vorschlag verdient, die Embleme für 5,- EUR zu verkloppen :evil:

• Schlüssel-Emblem Beitrag #5
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
also 4 orig. hab ich noch. kommt einer aus der gegend von 59075 hamm ?
dann kann er sie sich abholen und beim nächsten treffen an die die sie brauchen verteilen.

habe auch noch andere neue. sie sind flexibel ,selbstklebend, etwas dicker und nutzen sich nicht so schnell ab.(sind auch original nur für den ganz neuen schlüssel)da müßte man aber drüber reden.

mfg
senad

Thema:

Schlüssel-Emblem

Schlüssel-Emblem - Ähnliche Themen

Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten