Schlüssel anlernen funktioniert nicht

Diskutiere Schlüssel anlernen funktioniert nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe das Problem das immer die WFS aktiv ist und die Schlüssel sich nicht anlernen lassen - Zündschloss hab ich schon getauscht allerdings...
  • Schlüssel anlernen funktioniert nicht Beitrag #1
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe das Problem das immer die WFS aktiv ist und die Schlüssel sich nicht anlernen lassen - Zündschloss hab ich schon getauscht allerdings hat dies nicht viel geholfen. Per Diagnose kommt immer Schlüssel Signal zu klein.

Was kann da noch kaputt sein bräucht da dringend Hilfe

• Schlüssel anlernen funktioniert nicht Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Lesespule defekt, falsche Spule oder Kabel nicht dran/Bruch.

• Schlüssel anlernen funktioniert nicht Beitrag #3
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
nuja getauscht hab ich das zündschloss ja mit lesesplue - bei kabelbruch dürfte ja gar nix mehr funzen oder wie kriegt man raus obs die kabel sind? hatte vorher tacho getauscht das da was putt gegangen is? kann es auch der transponder sein (allerdings bei 2 schlüssel?)

• Schlüssel anlernen funktioniert nicht Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Durchmessen, auf Widerstandswert und Kurzschluss untereinander. Signal zu klein kommt evtl auch wenn ein kabel net richtig dran ist -> Pin am Tacho aus Stecker raus (hatte ich beim Tischaufbau mal) Und um alle Fehler auszuschließen, Belegung Stecker prüfen inkl Brüche, Kurzschluss usw.

Thema:

Schlüssel anlernen funktioniert nicht

Schlüssel anlernen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Vorstellung, Nebelschlussleuchte & ZV: Ja hallo und Servus! :-) Ich heiße Rene und komme aus dem schönen Mittelrhein. Ich bin 34 Jahre alt und bin auf diese Gruppe hingewiesen worden...
ABS-Fehler, evtl nur Kabeldefekt?: Hi Leute, in letzter Zeit habe ich immer öfter das Problem, dass sich meine ABS-Leuchte zusammen mit dem blinkenden Ausrufezeichen meldet. Mal zu...
Oben Unten