Schlossträgerunterschiede???

Diskutiere Schlossträgerunterschiede??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen den Schlossträgern der Motorkennbuchstabenreihe AEB, ANB, APU (1.8T)? Danke
  • Schlossträgerunterschiede??? Beitrag #1

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen den Schlossträgern der Motorkennbuchstabenreihe AEB, ANB, APU (1.8T)?

Danke

• Schlossträgerunterschiede??? Beitrag #2

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
@RS 3BG
wie per mail:
das sind alles 110kW 4Zylinder Ottomotoren.
AEB gab’s nur im 3B, also komplett anders.

Bleiben noch APU und ANB. Die haben laut Teilekatalog den gleichen Schlossträger. Dort gibt es nur einen für den 4Zyl.-Ottomotor mit Klima.
Dieser hat die Teilenummer: 3B0 805 594 BL und wurde seit Facelift 01 nicht verändert. Preis: € 151,38
Aber warum diese Frage, Deinem Nickname zufolge, hast Du doch nen 3BG :?:

• Schlossträgerunterschiede??? Beitrag #3

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@v6Motion

Danke für die schnelle Antwort! Ich hatte einen, aber in den ist mir unser Getränkemann reingefahren (altes Forum). Ich finde den Namen cool und deswegen habe ich ihn nicht geändert!

Thema:

Schlossträgerunterschiede???

Schlossträgerunterschiede??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Oben Unten