schloßträger,kühler und klimakondensator ?

Diskutiere schloßträger,kühler und klimakondensator ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo jungs habe mal einen frage ich habe einen 1,8T bj 99 und hatte gestern einenunfaqll und wollte mal fragen ob die schloßträger und die kühler...
  • schloßträger,kühler und klimakondensator ? Beitrag #1

WightY

Punkte Reaktionen
0
hallo jungs habe mal einen frage ich habe einen 1,8T bj 99 und hatte gestern einenunfaqll und wollte mal fragen ob die schloßträger und die kühler von jedem motor die sleben sind und bei mir drauf machen kann?

• schloßträger,kühler und klimakondensator ? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenns ordentlich passen soll, brauchst du einen Schlossträger vom 4-Zylinder und einen Wasserkühler vom 4Zylinder oder Vr5. Schlossträger kann man auch vom VR5 und V6 anpassen, aber man kann ja auch gleich die richtigen Teile kaufen.

Klimakondensator passt eigentlich überall. Die Frage ist nur, ob du die Verschraubungen aufbekommst.

Grüsse
Matthias

• schloßträger,kühler und klimakondensator ? Beitrag #3

WightY

Punkte Reaktionen
0
aso

Zuletzt bearbeitet:
  • schloßträger,kühler und klimakondensator ? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Schöne Sch...e, aber wenigstens sind es bei dir nur geschraubte Teile.

Du brauchst dann auf jeden Fall noch die Pralldämpfer links und rechts und den Querträger. Guck mal, ob dein Längsträger und das Querrohr was abbekommen haben. Wenn du die Schürze unten hast, sieht man schon mehr.

Grüsse
Matthias

Thema:

schloßträger,kühler und klimakondensator ?

schloßträger,kühler und klimakondensator ? - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten