schlossfreie Optik (Anleitung)

Diskutiere schlossfreie Optik (Anleitung) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab ich doch geschrieben, Den Alukörper verstreben und ausfüllen mit Harz, Zinn oder ähnlichem, daran beißt er sich dann die Zähne aus. Das...
  • schlossfreie Optik (Anleitung) Beitrag #21

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ceper1 schrieb:
also das mit den alueinsetzen habe ich kapiert... sie werden einfach durchgestemmt mit einem schraubenzieher und dann die tür mit diesem aufgemacht.

wie könnte man aber einem einbrecher das eindringen erschweren? dachte wenn kein schloss drinnen ist dann kann er auch nicht so leicht rein, aber man irrt sich :flop:

Hab ich doch geschrieben, Den Alukörper verstreben und ausfüllen mit Harz, Zinn oder ähnlichem, daran beißt er sich dann die Zähne aus.

Ceper1 schrieb:
wenn ich richtig verstanden habe ist das schloss elektrisch mit dem auto verbunden, also kabel vom schloss abklemmen und dann geht gar nichts oder wie?
hab mal keine batterie im auto gehabt, und trotzdem das auto mit dem schlüssel aufgemacht, wie ist das zu verstehen?

Das Schloß selber wird mit dem Schlüssel geöffnet und gibt an die anderen Türen das elektrische Signal damit sich die auch öffnen.

Wenn eine Serienmäßige Alarmanlage verbaut ist dann wird die auch abgeschaltet

Ceper1 schrieb:
der standard 3B hat keine Alarmanlage oder?

Nein.

Thema:

schlossfreie Optik (Anleitung)

schlossfreie Optik (Anleitung) - Ähnliche Themen

Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Hallo Leidgenossen Zuerst öffnete die Heckklappe garnicht mehr. Ich habe dann das Schloss ausgebaut und gängig gemacht. der Zylinder saß total...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Innenspiegel vibriert.: hallo, bei meinem passat b7 Baujahr 11/2013 fängt mein Innenspiegel beim fahren an zu vibrieren, bzw. wird er in ganz schnelle Schwingungen...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Türschloss defekt oder Software-Fehler???: Hallo! Ich musste neulich (fast eher furch Zufall!!) festellen, dass bei meinem 3BG die Fahrertüre spinnt. Aber ganz kurios! Ich schließe mit...
Oben Unten