Schlossfrei Optik / Einbruch

Diskutiere Schlossfrei Optik / Einbruch im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also, für mich stellt die serienmäßige Alarmanlage ein sehr guter Kompromiss dar. Wenn jemand die Karre zocken will, dann macht er das eh über...
  • Schlossfrei Optik / Einbruch Beitrag #41

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Also, für mich stellt die serienmäßige Alarmanlage ein sehr guter Kompromiss dar. Wenn jemand die Karre zocken will, dann macht er das eh über Scheibe einschlagen und solche Späße. Wegen einem Radio mach ich keinen fetten Aufwand, der mich nachher im Endeffekt mehr Geld kostet (und noch das Geschiss, wenn so ein Stück Scheisse versucht die Karre zu zerkratzen, weil es nicht reinkommt).

Gruß WarLord

• Schlossfrei Optik / Einbruch Beitrag #42

datenschleuder

Mahlzeit!

Recht habt Ihr! Letztes Jahr hat unser Golf VI an der Grenze zu Polen gestreikt (warum nur :gruebel:) - Blieb also nix anderes übrig als ein Mietwagen. Und Obwohl auf dem Hof mehrere VW standen hat die Autovermietung (Europcar) nur nen Fiat Stilo hergegeben... Die wissen schon warum... :D

greetz von der EDV Front

Psycho

• Schlossfrei Optik / Einbruch Beitrag #43

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

ob in Polen oder Tschechien wirklich mehr Autos verschwinden als bei uns???? .... aber in Russland soll es den Beruf des "Autodiebes" geben, sagt man.

Da ich erst kürzlich die Gelegenheit hatte, mich auf Russlands Straßen ein wenig umzusehen, würde ich selbst mit der vergammelsten Kiste da nicht hinfahren, solang es ein VW, Audi, BMW oder Benz ist. Auch die Franzosen haben ganz gute Marktanteile. Nur die Japaner und Ford scheinen die Russen überhaupt nicht zu mögen.

Den Passat 3B/3BG sieht man dort im übrigen auch sehr selten und wenn, dann als 1.6-er oder 1.8-er (ohne T). Ich könnte mich bewußt auch nicht daran erinnern, einen Passat TDI gesehen zu haben. Das scheint wohl auch an der besch****en Kraftstoffqualität zu liegen (Diesel ca. 40 Cent der Liter).

Und Schlaglöcher haben die da, sagenhaft, da hat's sogar unseren Reisebus aufgesetzt. Nix mit tieferlegen :flop: , nee, in Russland ist höherlegen :top: angesagt und voll IN :D !

Besonders geil fand ich auch solche Fahrzeuge mit original NAVI im A-Brett. Wohin die sich wohl navigieren lassen?

Worauf ich noch keine Antwort fand, war die Frage: woher die dortige Polizei wohl ihre Autos hat? Na, ein Schelm, der böses dabei denkt. :D :D

• Schlossfrei Optik / Einbruch Beitrag #44

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
PsychoNikeTDI schrieb:
Mahlzeit!

Recht habt Ihr! Letztes Jahr hat unser Golf VI an der Grenze zu Polen gestreikt (warum nur :gruebel:) - Blieb also nix anderes übrig als ein Mietwagen. Und Obwohl auf dem Hof mehrere VW standen hat die Autovermietung (Europcar) nur nen Fiat Stilo hergegeben... Die wissen schon warum... :D

greetz von der EDV Front

Psycho

wo habt ihr denn den golf her?.... es gibt doch erst nen 5 er zu kaufen,,,,
:lol: :lol: :lol: würd ich ja gern mal nen bild von sehen ;-)

dis fluschel

• Schlossfrei Optik / Einbruch Beitrag #45
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Weil hier ein Einwand gemacht wurde wegen Hauptstromzufuhr unterbrechen oda Kraftstoffzufuhr unterbrechen -> das ist bei mir.

Wegen Schalter?

Naja, ich nehm immer Radiocover mit, den Rest könnt ihr euch jetzt selber zusammenreimen :D

Zum Thema Schlossfreien Optik, was zu Allerheiligen passiert ist will ich euch nicht vorenthalten:

Fahrerseite

und Befahrerseite

Ist übrigens in Polen passiert, in der Nacht vom 25 auf den 26 Oktober. Am tag des 25 haben wir erst die Schließzylinder durch die vollen Zylinder die ihr auf den Bildern sehts ausgetauscht *holzklopf*. Wenn es vl richtig Schlossfrei wäre dann wär auch nix passiert, aber so gefällt es mir halt mehr ;) Aber von der Schlauesten Sorte war er nicht, denn er muss doch gesehen haben dass das kein Schließzylinder ist, trotzdem hat er rumgestochert mit dem Schraubenzieher.

Hier noch ein Bild von der Seite damit ihr die Gesamtoptik seht:

• Schlossfrei Optik / Einbruch Beitrag #47
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ja die Zylinder wurden genau nach dem Muster der Originalen mit einer Drehmaschine gemacht, inkl dieser mini Kante die da vorne ist, falls du das gemeint hast.

Hinten habe ich dann die Metall Gehäuse durchbohrt und den Zylinder eingesetzt.

• Schlossfrei Optik / Einbruch Beitrag #48
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
diese verdammten Langfinger. :?

Sieht nicht schlecht aus, fügt sich gut in die Gesamtoptik ein. Sind die Chromstreifen denn auch angekratzt worden ? Sieht auf dem einen Bild so aus :?:

• Schlossfrei Optik / Einbruch Beitrag #49
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Nein das Chrom ist heil erstaunlicher Weise, schaut auf dem Foto nur so aus....

Das war auch das Erste was ich nachgeschaut hab :D Bam dann wär ich erst Böse, so war ich nur froh dass nicht mehr passiert ist und er nicht reingekommen ist. Obwohl ich zur Not eh noch 2 in Reserve hätte...

• Schlossfrei Optik / Einbruch Beitrag #50
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo passatfreunde
wenn ich das hier so lese läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Meine frage nun wenn ich eine schlossfreie optik auf der faherseite einbaue wieso sollte es dann nicht mehr möglich sein dort einzubrechen bzw es schwieriger macht ihn zu knacken???? Könnt ihr mir das mal erklären bzw bilder zeigen??
Beifahrerseite ist original schon kein schloß mehr drin.
gruß stefan

• Schlossfrei Optik / Einbruch Beitrag #51
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ja und jetzt überleg mal was man auf der rechten Seite nicht machen kann was auf der linken Seite noch geht....

• Schlossfrei Optik / Einbruch Beitrag #52
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
ja schon klar aber was verhindert man da genau nur weil das schloss weg ist kann man doch dann noch leichter zu dem hebel für die tür hin kommen oder nicht?
das metall stück wird ja nur raufgesteckt und das schloß wir angeschraubt seitlich an der türe?

• Schlossfrei Optik / Einbruch Beitrag #53
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Der kann da dann einfach keinen Schraubenzieher reinstecken und umdrehen :roll:

• Schlossfrei Optik / Einbruch Beitrag #54
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Aso der steckt den schrauben dreher in das schloss dachte seitlicht von der Plastikkappe damit er drin irgend wie einen hebel umlegen kann.
Ja dann macht es sin ok dann werde ich morgen mal zum freundlichen gehn und was bestellen grins.
dachte immer das es einfacher wäre dann bei der schlossfreien variante einfach das Plastik und dann das metall gehäuse abmachen und schon ist er im schloß drin?
Oder ist das richtig was ich gesagt habe??
Gruß passatstoffl

• Schlossfrei Optik / Einbruch Beitrag #55

Martins_3BG

Die schlossfreie Optik ist genauso sicher, wie das Schloß. Einem geübten Langfinger hält das Teil nicht auf :!: Ich lass das Schloß drin, dann bekomme ich den Wagen auf, wenn die FFB nicht mehr geht.

• Schlossfrei Optik / Einbruch Beitrag #56
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ja aber viele könnens nicht, und für die reichts...

Thema:

Schlossfrei Optik / Einbruch

Oben Unten