Schloss Fahrertür

Diskutiere Schloss Fahrertür im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute ,brauche unbedingt ein rat.der schloss am fahrertür funktioniert irgendwie nicht richtig.wenn ich aufschließe geht nur die fahrertür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schloss Fahrertür Beitrag #1

kadir

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ,brauche unbedingt ein rat.der schloss am fahrertür funktioniert irgendwie nicht richtig.wenn ich aufschließe geht nur die fahrertür auf.alle anderen bleiben zu.wenn ich von innen den knopf drücke gehen alle zu.aber nach paar sekunden geht der knopf von der fahrertür wieder von alleine auf.ist echr nervig :evil: .fahre einen passat tdi bj.1997.was könnte jetzt kaputt sein? ich hab schon paar beiträge gelesen wo es um kalte(kaputte) lötstellen geht.und ist einfach der schloss kaputt?
was würde mich eventuell das schloss kosten?wird das schloss mit dem schwarzen box wo die mikroschalter und die lötstellen sitzen komplett geliefert?
mfg
kadir

• Schloss Fahrertür Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Guter Ansatz, jedoch weiterlesen, Suchwort "Mikroschalter"

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schloss Fahrertür

Schloss Fahrertür - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!: Edit by Mod mögliche Auswirkungen eines defekten Türschloßes: - beim Verriegeln geht eine Tür wieder auf - beim Entriegeln bleibt eine Tür zu -...
zentralverriegelung türen links: hallo leute,seit einiger zeit geht meine zv für die linken türe nicht.wenn ich von beifahrerseite oder kofferraum abschließe gehen diese beiden...
Oben Unten