Schloss Fahrertür defekt???

Diskutiere Schloss Fahrertür defekt??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, wenn ich das Auto (Passat Variant Ez 8.97..Highline) mit der Fernbedienung zu/aufschließe haut alles hin...
  • Schloss Fahrertür defekt??? Beitrag #1

Aviation

Hallo!
Ich habe seit kurzem das Problem, wenn ich das Auto (Passat Variant Ez 8.97..Highline) mit der Fernbedienung zu/aufschließe haut alles hin bis auf die Fahrertür,da tut sich nichts.Schließe ich das Auto mit dem Schlüssel zu,gehn alle Schlösser zu,aber die Rote LED leuchtet nicht beim Pin der Fahrertür.Schließe ich das Auto mit dem Schlüssel auf,geht nur die Fahrertür auf und die anderen alle nicht.....

könnt Ihr mir weiterhelfen???

Gruß Kalle

• Schloss Fahrertür defekt??? Beitrag #2
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
http://www.meinpassat.de/suche.html

:roll: Und jetzt geb doch bitte mal die Überschrift deines Threads in der Suche ein. Dann würde dir die Suche ausspucken, dass dein Türkontakt vom Fahrerschloss wahrscheinlich defekt ist. Kostet neu beim freundlichen ca 100 euro ohne Einbau. Kann man aber auch selbst reparieren, indem man die kalten Lötstellen auf der Plantine nachlötet. Und wie das geht findest du auch über die Suche.

• Schloss Fahrertür defekt??? Beitrag #3

Aviation

Danke,für die schnelle Antwort....
Ich werde Deinen Rat befolgen und mich auf die Suche machen...

Gruß Kalle

Thema:

Schloss Fahrertür defekt???

Schloss Fahrertür defekt??? - Ähnliche Themen

Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten