Schloß defekt

Diskutiere Schloß defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute, habe am We mal mein Schloß aus der hinteren Tür ausgebaut und sie kalten Lötstellen beseitigt,schön daß jetzt alles wieder elekt. funzt...
  • Schloß defekt Beitrag #1

katzetom

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
habe am We mal mein Schloß aus der hinteren Tür ausgebaut und sie kalten Lötstellen beseitigt,schön daß jetzt alles wieder elekt. funzt und auch kein Fehler mehr im Speicher steht :D

Dumm nur beim zusammen bauen ist mir eine Plastiknase abgerochen, die die Stange zum Türpin bewegt :flop:

Weiß jemand ob es da Einzelteile von dem Schloß gibt?
Oder hat Jemand von Euch noch so ein Ding defekt zu Hause an dem das Hebelchen noch dran ist??

Erst mal wie immer Danke für Euere Hilfe. :roll:

Gruß Meik

• Schloß defekt Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, mach mal ein Bild vom def. Teil,
dann könnte ich eventuell noch was herumliegen haben! :wink:

• Schloß defekt Beitrag #3

katzetom

Punkte Reaktionen
0
Hallo ralf
danke für Deine Antwort, lieder geht das mit dem Photo nciht, hab die Tür wieder zusammengebaut, da ich mein Passi jeden Tag brauch und das teil ist im Müll :(
Aber ev hilft Dir ja noch das weitzer:
An der Schloßmechanik,welchen von Innen el. betrieben wir ist außen ein etwa 1 cm großes gelbliche Hebelchen mit der Aufnahme für die Stange welche zum Umlenkhebel und dann zur Tür Pinne geht.
Dort wo die Stange an der Schloßmechanik in das Loch eingesteckt wird, ist als Sicherung nochmal eine Plastiknase drüber udn die ist ab.... :D

Lt dem Freundlichen nur mit der Mechanik kpl ....
Heißt dann entweder neues Schloß oder auf Pinne verz. :flop:
Gruß Meik

• Schloß defekt Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich werde mal im Keller suchen, vielleicht finde ich noch ein altes Schloß!

Meld mich! :wink:

• Schloß defekt Beitrag #5

katzetom

Punkte Reaktionen
0
Hey
das wäre cool wenn Du was hättest :roll:

• Schloß defekt Beitrag #6
Andi_B

Andi_B

Punkte Reaktionen
5
... beim nächsten Mal kannste auch eben den noch warmen Lötkolben nehmen und die Plastik wieder "ranschweissen". Hält wie sau.

Gruß.

Thema:

Schloß defekt

Schloß defekt - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten