Schloss ausgehagt Kindersich. drin Tür geht nicht auf

Diskutiere Schloss ausgehagt Kindersich. drin Tür geht nicht auf im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe die suchfunktion benutzt, aber wenn einer ein Tip hat was man als suchbegriff eingibt, damit man nicht 2 Stunden lesen muß wär ich...
  • Schloss ausgehagt Kindersich. drin Tür geht nicht auf Beitrag #1

Golfi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die suchfunktion benutzt, aber wenn einer ein Tip hat was man als suchbegriff eingibt, damit man nicht 2 Stunden lesen muß wär ich dankbar. :)

Also, mein Schloss ist wohl ausgehagt, habe auf jedenfall kein Wiederstand wenn ich öffnen möchte, ZV ist i.O. und funzt auch normal.

Leider habe ich die Kindersicherung drin, so das man den Passi auch nicht mehr von innen öffnen kann.

Hat irgendeiner ein Rat wie ich jetzt da ran kommen soll???

• Schloss ausgehagt Kindersich. drin Tür geht nicht auf

Anzeige

• Schloss ausgehagt Kindersich. drin Tür geht nicht auf Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Du könntest versuchen, die Abdeckkappe wegzubrechen und das darunterliegende Metall aufbohren. Dann sollte ein kleiner kurzer Bowdenzug zum Vorschein kommen. Dieser ist normalerweise in den Türgriff eingehängt.

Grüsse
Matthias

ACHTUNG: Dies war nur ein Tip, Anwendung auf eigene Gefahr!!!

• Schloss ausgehagt Kindersich. drin Tür geht nicht auf Beitrag #3

Betzi

Punkte Reaktionen
0
bei mir geht die hintere Tür Fahrerseite nicht auf, wohl wegen eines Defekts an dem Geber der Zentalverriegelung. Ich habe dazu eine Antwort von 2003 unter dem Suchbegriff "Zentralveriegelung" mit dem Titel "Beifahrertür geht nicht auf" gefunden. Da wird dann in einem Anhang beschrieben, wie die Pappe zu entfernen ist (mit verschlossener Tür?!? vgl. meine Anfrage). Vielleicht kommst du dann ja an deinen Zug dran oder ikannst die Kindersicherung deaktivieren.

Betzi

Thema:

Schloss ausgehagt Kindersich. drin Tür geht nicht auf

Schloss ausgehagt Kindersich. drin Tür geht nicht auf - Ähnliche Themen

Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Schloß ausbauen bei verschlossener Tür, geht das? Wie?: Hi all, ich habe schon viele Beiträge über dieses Thema hier gelesen, ich weiß es wurde schon hundertfach behandelt. Trotzdem bitte Mal...
Tür hinten rechts öffnet nicht mehr: Hallo, habe ein Problem mit der Tür hinten rechts, öffnet nicht mehr obwohl ZV schaltet und der Pin nach oben geht. Habe die Suchfunktion...
Tür hinten (Fahrerseite) geht nicht mehr auf...: Hallo zusammen - ich weiß, das Thema is a never ending story. Habe schon viel gelesen, das es hier zu diesem Thema gibt und hoffe, die Antworten...
Oben Unten