Schliesszylinder

Diskutiere Schliesszylinder im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Schliesszylinder ausgebaut kriege? (3B Kombi) Danke
  • Schliesszylinder Beitrag #1

jac

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich den Schliesszylinder ausgebaut kriege? (3B Kombi) Danke

Anhänge

• IMG_0314.JPG
    IMG_0314.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 414
  • Schliesszylinder Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Um dem Zylinder ist eine Klammer. Die muss man abziehen

• Schliesszylinder Beitrag #3

jac

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Diese Klammer hab ich rausbekommen, aber es tut sich nichts. Was müsste sich denn bewegen?

• Schliesszylinder Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Ist schon was her. Wenn ich das richtig im Kopf habe zieht man dann die komplette Trägerplatte ab. Stecker, Gestänge und 6er Muttern müssen natürlich auch ab.

Thema:

Schliesszylinder

Schliesszylinder - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Oben Unten