Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schliesszylinder im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich den Schliesszylinder ausgebaut kriege? (3B Kombi) Danke
Um dem Zylinder ist eine Klammer. Die muss man abziehen
Schliesszylinder Beitrag #3
jac
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Diese Klammer hab ich rausbekommen, aber es tut sich nichts. Was müsste sich denn bewegen?
Schliesszylinder Beitrag #4
captainfantastic
Punkte Reaktionen
9
Ist schon was her. Wenn ich das richtig im Kopf habe zieht man dann die komplette Trägerplatte ab. Stecker, Gestänge und 6er Muttern müssen natürlich auch ab.
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Ansteuerung Tacho: Moin,
ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand.
Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen,
ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an.
Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...