Schliesszylinder wchseln

Diskutiere Schliesszylinder wchseln im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe einen VW passat variant 3bg und das Türschloss kann man nicht mehr abschließen ich Habe keine zentralveriegelung und nur...
  • Schliesszylinder wchseln Beitrag #1

123trucker

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen VW passat variant 3bg und das Türschloss kann man nicht mehr abschließen ich Habe keine zentralveriegelung und nur eintürschloss an der fahrerseite. Den schliesszylinder hab ich mir jetzt bestellt und er ist morgen da. Ich wollte ihn selber einbauen habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps für mich?

• Schliesszylinder wchseln Beitrag #2

Gewindehammer

Punkte Reaktionen
0
hi Trucker,
benutze mal die Suchhilfe mit "heckklappenschloss" oder "schlösser ausbauen", habe schon Threads hier gefunden-

• Schliesszylinder wchseln Beitrag #3
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Ich versuchs grad mal aus dem Kopf, wenn du die Türe auf machst und im Bereich der Schlossmechanik schaust, solltest du Loch sehen, eventuell mit Platikkappe drauf.
Da musst du mit einem Torx rein gehen, welche Größe weiß ich gerade nicht.

Dann die Schraube lösen, nicht ganz heraus drehen, dann kannst du den Schließzylinder heraus ziehen.

Achtung. Hab da echt schon lange nicht mehr hin geschaut, Details könnte ich falsch im Kopf haben, aber so in der Art geht es auf jeden Fall.

• Schliesszylinder wchseln Beitrag #4

123trucker

Punkte Reaktionen
0
vielen Dank
:)

Thema:

Schliesszylinder wchseln

Schliesszylinder wchseln - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Oben Unten