Schließzylinder defekt

Diskutiere Schließzylinder defekt im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an meinem Passat 3B5, übrigens ein Montagsauto ist mal wieder etwas defekt gibt es irgend einen Rep-Satz für den Schließzylinder der...
  • Schließzylinder defekt Beitrag #1

daanderl

Punkte Reaktionen
0
Hallo
an meinem Passat 3B5, übrigens ein Montagsauto ist mal wieder etwas defekt
gibt es irgend einen Rep-Satz für den Schließzylinder der freundliche meinte ich bräuchte die ganze Einheit???!!! Sportliche 44€+Mwst das muß doch günstiger gehen

Wäre nett wenn jemand etwas weiß

• Schließzylinder defekt Beitrag #2
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Nein, glaube nicht das es sowas gibt, was ist denn da genau kaputt?

• Schließzylinder defekt Beitrag #3

daanderl

Punkte Reaktionen
0
hallo
also geht doch hab mir gestern den Rep-Satz vom Golf 4 gekauft und umgebaut geht wieder wie immer TOP!!!!!!!

Trotzdem Danke für deine Antwort

gruß daanderl

• Schließzylinder defekt Beitrag #4
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Hat dieser Rep.-Satz vom Golf auch 44,- € gekostet oder war der günstiger?

• Schließzylinder defekt Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
daanderl schrieb:
also geht doch hab mir gestern den Rep-Satz vom Golf 4 gekauft und umgebaut geht wieder wie immer TOP!!!!!!!

Teilnummer ?

Einbauanleitung ?

:roll:

• Schließzylinder defekt Beitrag #6
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß gibt es nur von Skoda ein Rep.satz für Schliesszylinder und der kostet irgendwas um die 3 Euro.TN: 1u0-898-001 darin enthalten ist der Mitnehmerring, die Feder und der Schliesshebel

• Schließzylinder defekt Beitrag #7

daanderl

Punkte Reaktionen
0
Sorry meine Herren

war ein bisschen weg

Also ich hab den Rep Satz von einem Skoda 1U bzw Golf 4 bezogen da ich einen Freund beim Freundlichen habe, hat der mir den Tip gegeben(echt Super Nett 40€ gespart)

Das mit dem Einbau habe ich am Küchentisch gemacht war ganz easy kann echt jeder!!!

Bezahlt habe ich ca.3€

Gruß an alle

• Schließzylinder defekt Beitrag #8

wekaha

Punkte Reaktionen
0
Mist, habe vor 6 Wochen 56 Euro bezahlt.

• Schließzylinder defekt Beitrag #9

Wutaler76

Punkte Reaktionen
0
hallo...
mir kam beim zerlegen des zylinders eine feder entgegen :/ , habe nicht sehen können wie sie genau verbaut war. hat evtl. jemand von den arbeitsschritten bilder gemacht oder nen tip wo ich ne anleitung finden kann?

das ist der rep-satz :http://root-space.eu/file/nc3vimha

vielen dank vorab

gruss patrick

Thema:

Schließzylinder defekt

Schließzylinder defekt - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten