Schleifen beim linksfahren

Diskutiere Schleifen beim linksfahren im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, habe heute festgestellt das ich beim Linksfahren (runde/kurve) ein leichtes schleifen, es war aber kein knarren wie bein Querlenker...
  • Schleifen beim linksfahren Beitrag #1

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe heute festgestellt das ich beim Linksfahren (runde/kurve) ein leichtes schleifen, es war aber kein knarren wie bein Querlenker, (Fenster war unten) gehört habe. was kann das sein?

äußere Gelenkwelle links wurde schon getauscht.

Schonmal vielen dank für eure antworten.

sebastian

Thema:

Schleifen beim linksfahren

Schleifen beim linksfahren - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten