Schlechter Radioempfang seit 3 Wochen im Raum BS,PE,GF ?

Diskutiere Schlechter Radioempfang seit 3 Wochen im Raum BS,PE,GF ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Morgen, ich habe ein Problem, welches mich super nervt. Seit ziemlich genau 3 Wochen habe ich einen schlechten Radioempfang im Passi...
  • Schlechter Radioempfang seit 3 Wochen im Raum BS,PE,GF ? Beitrag #1

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich habe ein Problem, welches mich super nervt.

Seit ziemlich genau 3 Wochen habe ich einen schlechten Radioempfang im Passi. Vorher lief alles bestens. Es betrifft eigentlich sämtliche Sender, ganz besonders aber 89.0 RTL. Ich habe den Anschluß am Radio (MFD"G") kontrolliert, sowie an meiner Antenne. Dort ist alles in Ordnung. Ich habe eine kombienierte Handy-Radio Antenne. Der Handyempfang ist nach wie vor ok. Kann mir jemand evtl. auch sagen, wie das Antennenkabel nach hinten unter den Himmel verläuft?

Hat jemand aus der o.g. Gegend ein ähnliches Problem mit dem Radioempfang?

Thema:

Schlechter Radioempfang seit 3 Wochen im Raum BS,PE,GF ?

Schlechter Radioempfang seit 3 Wochen im Raum BS,PE,GF ? - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Radioempfang...: Hallo zusammen, bin seit 3 Wochen Besitzer eines Passat 3B Variant Bj. 04.2000, alles Weitere steht in meinem Mitgliedsnamen :mrgreen: Hab den...
schlechter Radioempfang bei aktivierter Heckscheibenheizung: Hallo Zusammen, habe schon die gesamte Woche die Suche bemüht, weder hier noch sonst wo im Netz habe ich bis jetzet einen WIRKLICH hilfreichen...
Oben Unten