Schlechter Radioempfang mit MFD-Navi-Radio

Diskutiere Schlechter Radioempfang mit MFD-Navi-Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mir jemand von Euch Experten und Tüftlern (ich bin keiner!) sagen, wie sich der schlechte Radio-Empfang in meinem Passat (Bj. 2001) mit...
  • Schlechter Radioempfang mit MFD-Navi-Radio Beitrag #1

thwax

Kann mir jemand von Euch Experten und Tüftlern (ich bin keiner!) sagen, wie sich der schlechte Radio-Empfang in meinem Passat (Bj. 2001) mit großem Navi verbessern lässt. Der Freundliche riet zum Einbau eines Verstärkers für angeblich rund 15 Euro oder zum (probeweisen) Austausch der kompletten Antennenanlage für 130 Euro, ohne zu wissen, ob es besser wird. Bei einem Freund in seinem drei Jahre jüngeren Auto gibt es dasselbe Problem.

Vielen Dank sagt Thom

• Schlechter Radioempfang mit MFD-Navi-Radio

Anzeige

Thema:

Schlechter Radioempfang mit MFD-Navi-Radio

Schlechter Radioempfang mit MFD-Navi-Radio - Ähnliche Themen

Offene Fragen MFD Einbau: Mittlerweile habe ich ein MFD, das läuft auch schon im Keller. :) Nach durchsuchen fast aller Beiträge habe ich folgendes in Erfahrung bringen...
Sclechter Empfang bei Radio-Navi MFD...: Hallo, habe meinen Passat jetzt eine Woche, was mir sehr negativ aufgefallen ist, das ich Radio-Sender die ich in meinen vorherigen Autos...
Navi schlechter radio empfang: Hi Leute Seit dem das es kälter wird in Bayern hab ich ein prob. Mit meinen Radioempfang vom MFD desto kälter es is umso schlechter wird der...
Verfahren eingestellt (Stichwort Navi Kauf bei ebay): Hallöle, obwohl ich immer noch mit Schmerzen auf dem Sofa liege, könnte ich Luftsprünge machen. Ich habe soeben ein Schreiben von meinem Anwalt...
Oben Unten