schlechter emfang

Diskutiere schlechter emfang im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi leute, habe bei meinem passi das orig. radio gegen ein kennwood radio getauscht. seitdem habe ich meistens schlechten emfang. könnt ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schlechter emfang Beitrag #1

Hascherhase

hi leute,
habe bei meinem passi das orig. radio gegen ein kennwood radio getauscht.
seitdem habe ich meistens schlechten emfang.
könnt ihr mir sagen woran das liegen kann, habe von seuchen sachen überhaubt keine ahrnung.

mfg kay

• schlechter emfang Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gib mal in der Suche "Phantom" ein.

Da findest du alles zum Thema Phantomspeisung und warum dein Empfang schlecht ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schlechter emfang

schlechter emfang - Ähnliche Themen

Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Klappern im Motorraum: Hallo liebes passat team, ich bin neu hier im forum aber habe auch schon vor meiner registrierung fleißig mitgelesen :) Ich fahre einen "passat...
Oben Unten