schlchter empfang- bluetooth???

Diskutiere schlchter empfang- bluetooth??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; halo, ich habe ein ganz merkwürdiges problem. ich habe mir ja eine bluetooth freisprecheinrichtung von parrot verbaut. habe bilder in einem...
  • schlchter empfang- bluetooth??? Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
halo, ich habe ein ganz merkwürdiges problem.

ich habe mir ja eine bluetooth freisprecheinrichtung von parrot verbaut. habe bilder in einem anderen thema.

jetzt ist mir aufgefallen, das ich auf einmal schlechteren radioempfang habe.

kann mir nicht vorstellen das mir der antennenstecker beim zurückschieben abgefallen ist.

kontrolliert wird das natürlich trotzdem noch.

aber es wurmt mich mit dem empfang.

und kann mir hier vielleicht einer sagen welcher kontakt beim iso mini iso stecker der mute kontakt ist. muß mir einen mini iso kaufen und dort ein kabel ranlegen.

danke

olli

• schlchter empfang- bluetooth??? Beitrag #2

crasy666

Punkte Reaktionen
0
Jetzt wenn Du uns noch verräst, welchen Radio Du hast, kann Dir bestimmt einer den FAQ Thread mit den Anschlussbelegungen vorlesen ;-)

ist für ein Gamma übrigens Pin2 im Stecker 3 (Stromversorgung)

Ein Köngreich für den Ersteller des FAQ :respekt:

Thema:

schlchter empfang- bluetooth???

schlchter empfang- bluetooth??? - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
FAQ zum Thema Empfangsprobleme: Soo hier mal die gesammelten Erfahrungen zum Thema Empfangsprobleme beim 3B/G. 1. Bei Fremdradios muss ZWINGEND eine Phantomspeisung der aktiven...
Probleme Blaupunkt Seattle MP74: Hallo, zunächst mal weise ich darauf hin, dass ich zwei Abende intensiv im Forum gesucht habe um meine Problemchen vielleicht irgendwo gelöst zu...
Oben Unten