Schlauch vom Turbo ab Passat 3bg

Diskutiere Schlauch vom Turbo ab Passat 3bg im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Leute ich habe seit Tagen ein unglaubliches Luftgeräusch beim beschleunigen, der freundliche meinte, ist vermutlich ein Schlauch vom Turbo...
  • Schlauch vom Turbo ab Passat 3bg Beitrag #1

didiganderkesee

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute

ich habe seit Tagen ein unglaubliches Luftgeräusch beim beschleunigen, der freundliche meinte, ist vermutlich ein Schlauch vom Turbo 96 Kw Pd ab.
Hat das schon einmal jemand gehabt?
Gefährlich??

• Schlauch vom Turbo ab Passat 3bg Beitrag #2

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
Wie der Schlauch soll absein!? Dann Hast du aber auch keine leistung mehr!

• Schlauch vom Turbo ab Passat 3bg Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kontrolliere mal die Dichtungen der Ladedruckschläuche, dort gibt es mittlerweile auch geänderte (die sind dann grün und auch besser)

• Schlauch vom Turbo ab Passat 3bg Beitrag #4

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Der ist nicht ab sondern hat nen Riss. HAtte ich vor 3 Tagen auch.
Kostet 70 Euro und geht in 15 Minuten zu wechseln

• Schlauch vom Turbo ab Passat 3bg Beitrag #5

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Also meiner hatte auch direkt am Turbo einen Riß!

Thema:

Schlauch vom Turbo ab Passat 3bg

Schlauch vom Turbo ab Passat 3bg - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten