Schlagen des Motors beim Starten u. Abstellen

Diskutiere Schlagen des Motors beim Starten u. Abstellen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hy Leute mit schlagen meine ich, das wenn ich den Motor abstelle ich ein geräusch höre unt spüre als wenn der gesamte Motorblock an die Karosse...
  • Schlagen des Motors beim Starten u. Abstellen Beitrag #1
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
hy Leute

mit schlagen meine ich,
das wenn ich den Motor abstelle
ich ein geräusch höre unt spüre als wenn der gesamte Motorblock an die Karosse anschlägt

habe das Netz durchforstet unt beim Nachbarforum diesen Beitrag
gefunden.
klingt sehr nach meinen Problem, wißt ihr ab das bei einen Passat
auch so funktioniert.

noch zum schluß:
motorlager sind ok
Auspuff schlägt auch nirgends an

gruß bertl

• Schlagen des Motors beim Starten u. Abstellen Beitrag #2

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, was für ein Motor?
Die Abstellklappe gibt es nämlich nur beim Diesel, und da auch nicht bei jedem!!!

• Schlagen des Motors beim Starten u. Abstellen Beitrag #3
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
sorry habe ich ganz vergessen

110PS TDI AFN

• Schlagen des Motors beim Starten u. Abstellen Beitrag #4

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, den hab' ich auch und bei uns gibt es KEINE Abstellklappe.

Thema:

Schlagen des Motors beim Starten u. Abstellen

Schlagen des Motors beim Starten u. Abstellen - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Anschlaggeräusch beim Starten und Abstellen (AFN): Hi, habe folgendes Problem nun schon seit 3 Jahren und möchte es nun endlich aus dem Weg haben. Habe einen 1,9l TDI 110PS AFN mit Syncro. Wenn...
HILFE, Zahnriemenscheibe abgesprungen, Motorschaden?!: Hallo... bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines „alten“ 3B EZ 10/98, 1,8l 92kw, Basis in der wunderschönen Farbe „Candyweiß“...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten