Schiebedachnachrüstung ?

Diskutiere Schiebedachnachrüstung ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo jungs, möchte mir in meinen 3bg ein schiebedach nachrüsten. alles was ich bisher gefunden habe ist von webasto, selbst das orginale...
  • Schiebedachnachrüstung ? Beitrag #1

ulm

Punkte Reaktionen
0
hallo jungs,

möchte mir in meinen 3bg ein schiebedach nachrüsten.
alles was ich bisher gefunden habe ist von webasto, selbst das orginale solardach von vw ist von webasto.
welche möglichkeiten hab ich ?
geplant ist eigentlich eins vorn wie normal und eins hinten, je weiter hinten je besser !??
wie verhält es sich mit den windgeräuschen, da das nachgerüstete dach ja auf dem blech aufträgt wärend das orginale mit dem blech eben ist ?

gruss ulm

• Schiebedachnachrüstung ? Beitrag #3

franky_26

Punkte Reaktionen
0
also wenns möglich wäre das originale nachzurüsten hätt ich´s schon lange getan.

nur das ganze dach zu tauschen ist mir dann noch zuviel, was sicher jeder verstehen würde ;-)

hatte bei einem meiner alten autos so ein nachgerüstetes sonnendach drinnen, irgendwie verhaut das die ganze optik von einem auto, da das ja drückersteht und das sieht nicht besonders aus....

• Schiebedachnachrüstung ? Beitrag #4

VRS

Punkte Reaktionen
0
Bau dir eine Klima ein und falls du eine hast brauchst du ja eh kein Schiebedach.

Iss nich bös gemeint, versteh nur diese blöden Schiebedinger nicht bei Klima

• Schiebedachnachrüstung ? Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Wieso?

En Schiebedach is sau geil. Ich hatte in meinem alten auto auch eins .. es ist einfach cool, wenn von oben nochmal licht reinkommt. Musst es ja nichmal aufmachen, nur die abdeckung zurückschieben und licht reinlassen.

Thema:

Schiebedachnachrüstung ?

Schiebedachnachrüstung ? - Ähnliche Themen

Soundsysteme im 3B: Guten Tag, Habe leider über die Suchfunktion nichts genaues gefunden, nur das es keine Bose Soundsysteme gab für den 3B. Meine Frage ist welche...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Alarmanlage LC211A (lux.pro) an efh / zv anschließen: Hallo, nach langem suchen (gockel und co sowie diverse foren - ja auch dieses hier) und doch nichts gefunden habe ich hier eine explizite frage...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde, ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
Oben Unten