Schiebedach streikt sporradisch

Diskutiere Schiebedach streikt sporradisch im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hilft es vielleicht wenn du gegen die Schalter klopfst? Evtl hast du nen Wackelkontakt für den Motor? Geht der Motor einfach aus? Oder hört man...
  • Schiebedach streikt sporradisch Beitrag #1

smith2k

Punkte Reaktionen
0
Hilft es vielleicht wenn du gegen die Schalter klopfst? Evtl hast du nen Wackelkontakt für den Motor? Geht der Motor einfach aus? Oder hört man das er auf einmal "schwer" arbeitet, sprich überlastet wird?

Ich würde in dem Fall das der Motor sich die ganze zeit normal anhört mal den Schalter kontrollieren.

mfg

• Schiebedach streikt sporradisch Beitrag #2

S-2300

Punkte Reaktionen
0
Eventuell ist auch das Poti Abgenutzt, Verdreckt oder ausgeleiert...

Mfg

Thema:

Schiebedach streikt sporradisch

Schiebedach streikt sporradisch - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Schiebedach tot undefinierter Spannungsabfall: Hallo Experten -brauche Hilfe! Passat Variant 3B5 Bj 99 1,8T (Komfort Packet) PROBLEM: Schibedachmotor reagiern nicht. Vor ein paar Tage...
Oben Unten