Schicke Passis zum Wochenende =)

Diskutiere Schicke Passis zum Wochenende =) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); zu dem hammer motorraum. tja ich würde sagen gewusst wie. wenn mann seinen motorraum cleanen will muss mann nur wissen wie. aber um es mla auf...
  • Schicke Passis zum Wochenende =) Beitrag #21

B-Car

Punkte Reaktionen
0
zu dem hammer motorraum.

tja ich würde sagen gewusst wie.
wenn mann seinen motorraum cleanen will muss mann nur wissen wie.

aber um es mla auf den punkt zu bringen du entferns einfach alles was überflüssig ist wie ausgleichsbehälter vom kühler und und und ist eigentlich anz einfach wenn mann weiß was mann brauch und was nicht

• Schicke Passis zum Wochenende =)

Anzeige

Thema:

Schicke Passis zum Wochenende =)

Schicke Passis zum Wochenende =) - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten