Scheinwerferblenden Passat 3BG

Diskutiere Scheinwerferblenden Passat 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute, kann mir jemand sagen wo ich fuer meinen Passat 3BG abgerundete Scheinwerferblenden fuer oben und unten bekomme? Bin fuer jede Hilfe...
  • Scheinwerferblenden Passat 3BG Beitrag #1

passi-84

Hey Leute,

kann mir jemand sagen wo ich fuer meinen Passat 3BG
abgerundete Scheinwerferblenden fuer oben und unten bekomme?

Bin fuer jede Hilfe dankbar,:D

Passi-84

• Scheinwerferblenden Passat 3BG Beitrag #2
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nur das Kamei Scheinwerferblenden für unten und oben herstellt :wink:

• Scheinwerferblenden Passat 3BG Beitrag #3
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Schau mal bei ebay Artikelnr. 140051712772 Da gibt es ein Bild von Kamei.

• Scheinwerferblenden Passat 3BG Beitrag #4

brandty

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen wo ich eine ABE bekomme für meine scheinwerferblenden? Die adresse vom hersteller stimmt nicht.

• Scheinwerferblenden Passat 3BG Beitrag #5
  • Scheinwerferblenden Passat 3BG Beitrag #6

Martins_3BG

Gar keine 8) Die sehen alle nicht so doll aus :roll:

• Scheinwerferblenden Passat 3BG Beitrag #7

Andyfreis

hast du einen alternativ vorschlag?

• Scheinwerferblenden Passat 3BG Beitrag #8

Martins_3BG

Eine Motorhaubenverlängerung im Bereich der Scheinwerferaussparungen. Ist zwar aufwändig, aber das Ergebnis sieht besser aus.

http://www.meinpassat.de/forum/t9838.html

Bei den Scheinwerferblenden stört einfach, das sie immer so aufgesetzt ausssehen. In der Mitte schließen sie nicht mit der Motorhaube ab.

• Scheinwerferblenden Passat 3BG Beitrag #9

Andyfreis

aber wenn man sich die haube verlängert dan muss man auch mehr machen, aber ich will nicht viel machen am auto, eher dezent

• Scheinwerferblenden Passat 3BG Beitrag #10

Uncle Diesel 4M

Dann lass das mit den Scheinwerferblenden gleich sein, die sind nach meinem Empfinden alles andere als Dezent :roll:
An sonsten seh ich das wie ZN.mArTiN:

Bei den Scheinwerferblenden stört einfach, das sie immer so aufgesetzt ausssehen. In der Mitte schließen sie nicht mit der Motorhaube ab.

• Scheinwerferblenden Passat 3BG Beitrag #11

Andyfreis

wie sehen fk scheinwerferblenden aus auf dem passat 3bg, hat jemand ein foto?

mag eher die wie von kamai.

• Scheinwerferblenden Passat 3BG Beitrag #13

Beastmaster

Punkte Reaktionen
0
Was mich an den ganzen Auktionen stört die oben verlinkt sind ist, das da kaum von Gutachten, ABE oder sonstwelchen Schriftstücken geredet wird.

Ich würde sowas entweder beim Fachhändler, oder wenn man genau weiß man will in den Onlineshops der einschlägigen Markenhändler kaufen.

Als Alternative zu den oben genannten Blenden vielleicht noch das hier:

http://www.mattig.de/ und dann Suchbegriff 7180043090 eingeben.

Das ist meines Erachtens die einzige Möglichkeit die beim 3BG viel zu großen Scheinwerfer etwas zu entschärfen.

Glücklicherweise ist so etwas aber Geschmacksache.

• Scheinwerferblenden Passat 3BG Beitrag #14

Martins_3BG

Leute, werdet doch mal erwachsen, nur weil man sowas mal am Polo, Corsa & Co hatte, muß man sowas nicht an den Passat kleben :roll:

7180043090_2.jpg

Mattig 7180043090

Das ist meine bescheidene Meinung: Lieber einen unbeklebten Scheinwerfer, als so ein zugekleistertes Teil :kotz:

• Scheinwerferblenden Passat 3BG Beitrag #15

Beastmaster

Punkte Reaktionen
0
Aber besser so etwas, als das übliche Böser Blick oder MHV Gelumpe, wo man schon im Rückspiegel sieht das sich von hinten ein A*** nähert.

Thema:

Scheinwerferblenden Passat 3BG

Scheinwerferblenden Passat 3BG - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten