Scheinwerferblenden ohne ABE

Diskutiere Scheinwerferblenden ohne ABE im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Klar kann man die anbauen aber was die Senfhosen dazu sagen kannst du dir doch denken oder? Keine ABE / Gutachten / Prüfzeichen = keine Zulassung...
  • Scheinwerferblenden ohne ABE Beitrag #1
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Klar kann man die anbauen aber was die Senfhosen dazu sagen kannst du dir doch denken oder? Keine ABE / Gutachten / Prüfzeichen = keine Zulassung also verboten. :roll:
Übrigens haben Scheinwerferblenden nichts mit dem Fahrwerk zu tun :wink:

• Scheinwerferblenden ohne ABE Beitrag #2

Andyfreis

haben die blenden irgendwelche nummern aufgedruckt?

Thema:

Scheinwerferblenden ohne ABE

Scheinwerferblenden ohne ABE - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat 3C mit H&R Federn und Spurplatten?: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Passat 3C Sportsline 2,0 TDI 4 Motion. Nun möchte ich es Optisch dezent verändern. Ich habe mir...
problem bremsenumbau: Hi zusammen, nachdem ich bereits schon ein halbes jahr die 312er bremse fahre, dachte ich mir, warum nicht noch ne schippe drauf legen. gesagt...
3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
ABE Scheinwerferblenden: hi passat freunde, habe ein problen, mein passat wurde vor einiger zeit aufgebrochen und alle pappiere wurden entwendet, sprich unter anderem die...
Oben Unten