Scheinwerferblenden kleben oder nur schrauben?

Diskutiere Scheinwerferblenden kleben oder nur schrauben? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich habe für die angel eyes keine ABE Nur das E-Zeichen auf den scheinwerfern. In der ABE von der scheinwerferblende steht drin die blende ist...
  • Scheinwerferblenden kleben oder nur schrauben? Beitrag #21
Edition-TDI

Edition-TDI

Punkte Reaktionen
0
ich habe für die angel eyes keine ABE Nur das E-Zeichen auf den scheinwerfern.

In der ABE von der scheinwerferblende steht drin die blende ist für hella scheinwerfer und ich habe die Angel Eyes drin.

Thema:

Scheinwerferblenden kleben oder nur schrauben?

Scheinwerferblenden kleben oder nur schrauben? - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
1.8 TSI Kolbenringe defekt bie 120.000km: Hallo Zusammen, ich schreibe Euch hier, um ein bisschen Information zu sammeln. Ich fahre meinen 3C im 7ten Jahr. Der Ölverbrauch war immer nicht...
Oben Unten