scheinwerfer wechsel??

Diskutiere scheinwerfer wechsel?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute wollte mal fragen ob bei meinem passat 3B bj.12.96 , 1.8T nnur die scheinwerfergläser die uas kunnststoff sind auswechselbar ist ohne...
  • scheinwerfer wechsel?? Beitrag #1

sinoplu57

Punkte Reaktionen
0
hallo leute wollte mal fragen ob bei meinem passat 3B bj.12.96 , 1.8T
nnur die scheinwerfergläser die uas kunnststoff sind auswechselbar ist ohne das ich komplette scheinwerfer kaufen muss.

die kunsstoffgläser sind total matt geworden habe im forum schon einige tipps bekommen hat alles nichts geholfen leider!!!

hebe verschiedene reiniger versucht nur ein bisschen besser geworden aber auch net die welt

• scheinwerfer wechsel?? Beitrag #2
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Du könntest auch nur die Gläser tauschen (sind geklebt) , aber die gibts nicht einzeln zu kaufen, außerdem ist der Reflektor dann sicherlich auch matt.

Wenn du die "normalen" Scheinwerfer benötigst, dann schau mal bei Egay nach, da gibt die pro Stück für ca. 40 Euro oder so, musst mal schauen.

Du kannst auch auf Klarglas H7/H7 umrüsten (Suchfunzze)

Ansonsten kauf dir wiegesagt lieber die kompletten Leuchten, aber nicht beim :) , denn da sind die richtig teuer :flop:

Hier ein Link für eine Preisübersicht (Preise beim VW Händler :flop: )

http://www.passatplus.de/umbauteile/scheinwerfer/scheinwerfer.htm

• scheinwerfer wechsel?? Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer kann mir das mal bitte Übersetzen:
nnur die scheinwerfergläser die uas kunnststoff sind auswechselbar ist ohne das ich komplette scheinwerfer kaufen muss.
Am besten du kaufst dir wo auch immer neue bzw. gebrauchte Scheinwerfer.
Gruss
Michael

• scheinwerfer wechsel?? Beitrag #4
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
mipecc1 schrieb:
Hallo,
wer kann mir das mal bitte Übersetzen:
Am besten du kaufst dir wo auch immer neue bzw. gebrauchte Scheinwerfer.
Gruss
Michael

:D ja, ich habe mir das zusammengereimt was das wohl heisst :eek:

Thema:

scheinwerfer wechsel??

Oben Unten