Scheinwerfer nicht einstellbar

Diskutiere Scheinwerfer nicht einstellbar im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, war gestern beim Öamtc einen Wintercheck machen. Alles ok bis auf den rechten Scheinwerfer. Der Scheinwerfer lässt sich nicht einstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scheinwerfer nicht einstellbar Beitrag #1

niklas34

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

war gestern beim Öamtc einen Wintercheck machen.

Alles ok bis auf den rechten Scheinwerfer. Der Scheinwerfer lässt sich nicht einstellen. Die Schraube dreht sich durch.

Neuer SW oder kann man das reparieren?

Danke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer nicht einstellbar

Scheinwerfer nicht einstellbar - Ähnliche Themen

Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten