Scheinwerfer H7 auf H4

Diskutiere Scheinwerfer H7 auf H4 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Versuche es hier mal mit meiner Frage an euch, und zwar habe ich einen Passat BJ 2000 3BG Variante, der hat zurzeit Scheinwerfer mit H7...
  • Scheinwerfer H7 auf H4 Beitrag #1

jochen1973

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Versuche es hier mal mit meiner Frage an euch, und zwar habe ich einen Passat BJ 2000 3BG Variante, der hat zurzeit Scheinwerfer mit H7 und H1 Lampen drin. Da diese Blind sind muss ich neue Einbauen und habe mir aber leider die falschen Bestellt. Jetzt habe ich Scheinwerfer mit H7 und H4 Lampen. Was nicht ganz in meine Welt passt ist das der Stecker mit den 5 Pins passt jedoch nur das Aufblendlicht geht! Ich habe aber nur auf die schnelle einen Scheinwerfer getestet. Kann es sein das ich beide anstecken muss oder geht das von der Pin Belegung schon mal nicht?

Danke für eure Hilfe!

• Scheinwerfer H7 auf H4 Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Erstens mal hast du bei BJ2000 und H7+H1 bzw. H7+H4 einen 3B keinen 3BG.

Zweitens heißt es Variant nicht Variante.

Der Stecker passt, egal ob mit oder ohne Nebler. Alle Funktionen bleiben erhalten, denn die Pinbelegung ist gleich, nur eben fehlt ggf. ein Pin (für die Nebler, die dann natürlich nicht gehen wenn nicht verkabelt).

Beide SW muss man nicht anschließen. Entweder du hast irrtümlich etwas anderes Eingeschaltet bei der Kontrolle als du wolltest oder du hast irgendwelche billigen Nachrüst Dinger gekauft mit alternativer Pinbelegung.

Thema:

Scheinwerfer H7 auf H4

Scheinwerfer H7 auf H4 - Ähnliche Themen

Probleme Tankklappe und Scheinwerfer lose ( gelöst): Jetzt schreib ich mal meine Erfahrungen mit meinem neuen Passat vielleicht hilfts ja jemandem! Ist ein BJ 2002 2,8l V 6 Also Tankklappe ließ...
Xenon geht nicht immer: Hallo, ich habe schon einiges gelesen und auch schon getestet. Aber leider komme ich noch nicht zum Ziel. Es fing an mit einem Scheinwerfer...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Scheinwerfer - Umbau von H1 (ohne NSW) auf H4 (NSW): Hallo. Fahre demnächst (nächste Woche) in den Urlaub und weiß nicht was ich auf die schnelle machen soll.... Die Suchfunktion habe ich auch...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten