Scheinwerfer einzeln justieren/höhenverstellen...

Diskutiere Scheinwerfer einzeln justieren/höhenverstellen... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Würde gerne ma wissen, wie ich an meinem Passat 3B den Scheinwerfer auf der Beifahrer einzeln justieren kann, da dieser mehr nach oben...
  • Scheinwerfer einzeln justieren/höhenverstellen... Beitrag #1

madeingdr

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Würde gerne ma wissen, wie ich an meinem Passat 3B den Scheinwerfer auf der Beifahrer einzeln justieren kann, da dieser mehr nach oben leuchtet als der auf der fahrerseitze? (und ich die andren nich unbedingt blenden möchte ;) )

Hoffe ihr könnt mir auf die schnelle helfen...

• Scheinwerfer einzeln justieren/höhenverstellen... Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wenn du die motorhaube auf hast und von oben auf den scheinwerfer schaust dann solten dort 2 löher zusehen sein in richtung moterraum eins über dem abblendlicht und das andere über das fernlicht dort muß man mit imbusschlüssel oder kreutzschrauberzieher rein dann nach rechts oder links drehen
und der reflecktor geht nach oben oder unten

• Scheinwerfer einzeln justieren/höhenverstellen... Beitrag #3

madeingdr

Punkte Reaktionen
0
besten dank!!!

hat super geklappt...is doch echt klasse dass es extra n forum für Passi leutz gibt :)

• Scheinwerfer einzeln justieren/höhenverstellen... Beitrag #4

madeingdr

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich muss meine aussage korrigieren...habe mit nem Imbusschlüssel gedreht wie so n irrer, aber es hat sich nichts getan...absolut nichts?!
mach ich was falsch? oder gibts da noch n haken?

• Scheinwerfer einzeln justieren/höhenverstellen... Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
mach mal hinten am scheinwerfer die kappe ab vorher den lüftungkanal weg nehmen
dann soltest du das kleine rädchen sehen was sich bewegen solte
aber es scheint wie bei mir gewesen zusein
das rädchen ist eventuell lose und drht die welle nicht mehr mit auf der es sitzt ,ist nur raufgepresst
habe meins wider eingeklebt nach dem der freundliche mir einen neuen scheinwerfer andrehen wolte :)

• Scheinwerfer einzeln justieren/höhenverstellen... Beitrag #6

madeingdr

Punkte Reaktionen
0
na dann werd ich das nochmal dann probieren....das komische nur...dann müsste das ja auf beiden seiten kaputt sein, weil habe das auf der fahrerseite zum test auch mal gedreht...da passierte aber auch nix...komischer weise...

• Scheinwerfer einzeln justieren/höhenverstellen... Beitrag #7

Golm

Punkte Reaktionen
0
mit den losen rädchen scheint wohl ne Macke zu sein...durfte ich auch erst kleben nachdem mir mein :) nach ner 3/4 Stunde :evil: mitgeteilt hat das sie den Scheinwerfer nich ein stellen können und ich n neuen brauche, fürn schmalen Taler von 3xx Euronen.....

@madeingdr

Du hast aber schon an den Rädchen in der Mitte des Scheinwerfers gedreht, oder?

Gruß

Thema:

Scheinwerfer einzeln justieren/höhenverstellen...

Scheinwerfer einzeln justieren/höhenverstellen... - Ähnliche Themen

Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche: Hallo Freunde, wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Frontscheibenheizung Kurvenlicht und Spiegelabblendung gehen nicht: Hallo , bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir im Januar 2019 den B7 Baujahr 2013 gekauft. 140...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Ewiges Leid - Scheinwerfer: Hallöchen, das hier ist mein 2. Anliegen, welches ich an meinem Passat bearbeiten möchte. Scheinwerfer. Sie sind vergilbt, leuchten nicht mehr...
Oben Unten