Scheinwerfer ausbauen

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, könnte jemand einem unerfahrenem Schrauber mal kurz erklären, wei am 3B die Scheinwerfer aus- und eingebaut werden? Vielen Dank im...
  • Scheinwerfer ausbauen Beitrag #1

Ralles3001

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnte jemand einem unerfahrenem Schrauber mal kurz erklären, wei am 3B die Scheinwerfer aus- und eingebaut werden?

Vielen Dank im voraus.

MfG
ralles3001

• Scheinwerfer ausbauen Beitrag #3
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir die Einbauanleitung mal angesehen.
Ist in Österreich so ein Einbau legal?

Gruß

Rudi

• Scheinwerfer ausbauen Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Rudi

Nein, ist nicht legal.

Thema:

Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben Unten