Scheinwerfer ausbauen

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, könnte jemand einem unerfahrenem Schrauber mal kurz erklären, wei am 3B die Scheinwerfer aus- und eingebaut werden? Vielen Dank im...
  • Scheinwerfer ausbauen Beitrag #1

Ralles3001

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnte jemand einem unerfahrenem Schrauber mal kurz erklären, wei am 3B die Scheinwerfer aus- und eingebaut werden?

Vielen Dank im voraus.

MfG
ralles3001

• Scheinwerfer ausbauen Beitrag #3
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir die Einbauanleitung mal angesehen.
Ist in Österreich so ein Einbau legal?

Gruß

Rudi

• Scheinwerfer ausbauen Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Rudi

Nein, ist nicht legal.

Thema:

Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Oben Unten