Scheibenwischer geht nicht aus

Diskutiere Scheibenwischer geht nicht aus im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, egal ob ich wisch-wasch betätige oder intervall oder dauerwischen, mein Scheibenwischer geht nicht durch hebelrückstellung nicht mehr aus...
  • Scheibenwischer geht nicht aus Beitrag #1

totti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
egal ob ich wisch-wasch betätige oder intervall oder dauerwischen, mein Scheibenwischer geht nicht durch hebelrückstellung nicht mehr aus. erst mit Abschalten der Zündung ist er aus. ich vermute ein kaputtes relais? welche Nummer hat dieses Relais im 3B Variant von 1998? (ich habe eine variable Intervallregelung)

Wer kann mir helfen?

• Scheibenwischer geht nicht aus Beitrag #3

totti

Punkte Reaktionen
0
Danke, aber wo (auf welchem Relaisträger und Steckplatz) finde ich das Scheibenwischerrelais?
Ich habe eine manuell veränderbare Intervallschaltung durch ein und ausschalten des Intervalls. Aber die angegebene Nr. 199 kann ich bei mir nirgends finden. Der Steckplatz 5 auf meinem linkn Relaisträger ist leer. Laut Aussage eines VW-Mannes ist das SW-Relais auf der 5 oder 5+6 - bei mir aber leer.???

Thema:

Scheibenwischer geht nicht aus

Scheibenwischer geht nicht aus - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten