WarLord
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ja der Schlauch an unserer Heckscheibenwaschanlage abgegangen ist, das Zeug durch das Seitenfach gelaufen ist und irgendwo in der Heckklappe auch eine Unterbrechung ist und mein CD Wechsler durch das eindringende Wasser die Grätsche gemacht hat (ich habe Mordgelüste), frage ich mich jetzt natürlich wie agressiv eigentlich so ein Scheinwaschzusatz ist, da doch deutliche Korrosionsspuren an den Metallteilen des Wechslers zu sehen sind (nach noch nicht einmal einer Woche!). Die Platine des Wechslers ist natürlich auch am Arsch und ich kann mir nen neuen kaufen (das wird sonst noch ein Rattenschwanz ohne Ende). Dazu kann ich gleich noch das Kabel neu einziehen, da der Stecker wahrscheinlich auch bald platt sein wird (auch Wasser reingelaufen).
Hoffentlich macht das Schloss und der Motor nicht die Grätsche, das würde jetzt noch fehlen.
Wie schon geschrieben: Ich habe Mordgelüste, schon wieder ca. 130 € im Arsch, die ich eigentlich auf ne Karre ansparen wollte (armer Azubi).
Gruß WarLord
Hoffentlich macht das Schloss und der Motor nicht die Grätsche, das würde jetzt noch fehlen.
Wie schon geschrieben: Ich habe Mordgelüste, schon wieder ca. 130 € im Arsch, die ich eigentlich auf ne Karre ansparen wollte (armer Azubi).
Gruß WarLord