Scheibentönung Foliatec Comfort Green ????BILDER?????

Diskutiere Scheibentönung Foliatec Comfort Green ????BILDER????? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo... da ich bei meinem Wagen (VW Bora Variant) das Bestellen der originalen Scheibentönung 30 % verpennt habe , wollte ich jetzt Folie...
  • Scheibentönung Foliatec Comfort Green ????BILDER????? Beitrag #1

Bora79

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

da ich bei meinem Wagen (VW Bora Variant) das Bestellen der originalen Scheibentönung 30 % verpennt habe , wollte ich jetzt Folie nehmen.

Nun aber die Frage.......

Alle sagen die Folitec Comfort Green soll dem originalem Dunkelgrün von VW am ähnlichsten sein. Stimmt das??????

Wer von euch hat original Bilder der Folie?

DANKEEEEEEEEEEE

Zuletzt bearbeitet:
  • Scheibentönung Foliatec Comfort Green ????BILDER????? Beitrag #2

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
ich finde die viel zu durchsichtig.

Lieber ne richtig Blickdichte Folie, bei der man von außen nicht rein schauen kann!

Von innen ---> außen ist die Sicht ja bestens !

cya icefeldt

• Scheibentönung Foliatec Comfort Green ????BILDER????? Beitrag #3

Bora79

Punkte Reaktionen
0
"""" Von innen ---> außen ist die Sicht ja bestens ! """""""22

Bei welcher Folie?
Bilder?

Thema:

Scheibentönung Foliatec Comfort Green ????BILDER?????

Scheibentönung Foliatec Comfort Green ????BILDER????? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
PR-Nummern identifizieren - EU Fahrzeug: Hallo @all, ich habe da so ein Problem.... Ich würde gerne Bremsbeläge bestellen, weiß aber nicht welche. Ich kann leider die Bremsenteile nicht...
18Zoll Felgen auf Passat Variant 3C B6 mit StandartFahrwerk?: Hallo, ich habe vor 18Zoll Felgen auf meinen Passat Variant 3C (B6) zu montieren. Jetzt weiß ich nicht ob das geht. Habe mich mit einem Kollegen...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Oben Unten