Scheibentönen im Raum ( Göttingen ) Süd Niedersachsen

Diskutiere Scheibentönen im Raum ( Göttingen ) Süd Niedersachsen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey, habe ein Passat 3BG Highline Limo bj 2001 ! Möchte gern meine Scheiben Tönen lassen . Meine frage jetzt kennt jemand in süd Niedersachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scheibentönen im Raum ( Göttingen ) Süd Niedersachsen Beitrag #1

micL

Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe ein Passat 3BG Highline Limo bj 2001 !

Möchte gern meine Scheiben Tönen lassen .

Meine frage jetzt kennt jemand in süd Niedersachen jemanden ?

Habe schon die alten Themen durchgelesen aber die meisten sind schon etwas Älter.

Deswegen hier ein weiteres.

Würde mich antworten freuen.

mfg

• Scheibentönen im Raum ( Göttingen ) Süd Niedersachsen Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Auszug aus den Boardregeln:

Ggf. reicht es aus, die Frage in einem schon existierenden Thread mit einem ganz ähnlichen Thema zu posten, um eine Antwort zu bekommen. Keine Angst ! Die Frage bleibt nicht unbeachtet, da die User des Threads vom Erstellen der neuen Anfrage unterrichtet werden und der Thread "gepusht" wird.

Du wirst es nicht glauben - gilt auber auch für Dich ! :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibentönen im Raum ( Göttingen ) Süd Niedersachsen

Scheibentönen im Raum ( Göttingen ) Süd Niedersachsen - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Chip tuning rückgängig machen: Schönen Guten Abend erstmal :) ... Ich habe da ein kleines Problem, und zwar habe ich im letzten November meinen Wagen Chipen lassen ( Passat...
linker Blinker u rechtes Standlicht leuchten dauerhaft..: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bitte nicht böse sein wenn es ne doofe Frage ist, ist mein erster Tag hier :/ Es gibt zu einzelnen meiner...
Auf gehts... Tönungsfolie...: Hey Leute, so jetz is mein Thread dass ich net viel an meinem Baby (1,9er TDI Trendline Variant...) machen will 2 Tage alt und schon gehts los...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Oben Unten