Scheiben Zerkratzt was tun?

Diskutiere Scheiben Zerkratzt was tun? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also und zwar habe ich die getönten scheiben hinten also in der heckklappe und da sind super viele Kratzer drin ka warum bekommt man die weg...
  • Scheiben Zerkratzt was tun? Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Also und zwar habe ich die getönten scheiben hinten also in der heckklappe und da sind super viele Kratzer drin ka warum bekommt man die weg???
Oder muss ich sie einwerfen das die Versicherung zahlt???

• Scheiben Zerkratzt was tun? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Einwerfen,oder auf den nächsten Sturm warten und der TK melden !!

Weg bekommt man die nicht mehr !

• Scheiben Zerkratzt was tun? Beitrag #3

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
shit das dachte ich mir schon dann werde ich wohl alle einwerfen das ich klare scheiben bekomme ;)

• Scheiben Zerkratzt was tun? Beitrag #4

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
es gibt auch so Zeug gegen Kratzer auf Scheibe und Lichter.

Du parkst ja sowueso mutig an der Berufsschule

• Scheiben Zerkratzt was tun? Beitrag #5

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
an welcher??? Schule??

• Scheiben Zerkratzt was tun? Beitrag #6

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Ja an der Berufschule in Aschaffenburg, direkt an der Straße.

Hab dich da gesehen als ich letzte Woche Mittwoch bei der IHK Prüfung hatte.

• Scheiben Zerkratzt was tun? Beitrag #7

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
ahcso ja gnau da stehe ich imma ;) man kann ja sonst nirgedns parken ist voll scheisse da.

• Scheiben Zerkratzt was tun? Beitrag #8

andi59

Punkte Reaktionen
0
hy, also wenn du teilkasko ohne SB hast rate ich dir zur neuen Scheibe, Versicherung hat bei mir anstandslos Folie mitbezahlt.

gruß andi

Thema:

Scheiben Zerkratzt was tun?

Scheiben Zerkratzt was tun? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Windschutzscheibe neu - Zahlt Versicherung?: Hallo, habe gerade mal die Forensuche gequält, aber leider keine eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden. Ich fahre einen Passat 3B Baujahr...
Passat 3.2V6 - Tipps / Erfahrungen?: Hihi. Nach einer Ewigkeit bin ich endlich mal wieder hier. Hoffe hab in Zukunft wieder mehr Zeit hier zu lesen... Nachdem mein geliebter 3B vor...
Ich könnt KOTZEN: Moin, Ich könnt Kotzen,um 2 uhr heut nacht ruft mich die Polizei an und sagt mir das mein Auto aufgebrochen wurde und ich aufs Revier kommen...
Regensensor hinten erfolgreich nachgerüstet: Hallo! So - heute bin ich endlich dazu gekommen, hinten den Regensensor in Betrieb zu nehmen. So war das gekommen... Mich hatte es - so lange...
Oben Unten