Scheiben und Beläge

Diskutiere Scheiben und Beläge im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab heute für meine 280 mm Scheiben und Beläge von Ate 121 Euro bezahlt. Ist doch ein toller Preis oder ? Gruß Andreas
  • Scheiben und Beläge Beitrag #1

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Hab heute für meine 280 mm Scheiben und Beläge von Ate 121 Euro bezahlt.
Ist doch ein toller Preis oder ?

Gruß Andreas

• Scheiben und Beläge Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nicht wirklich, aber für Endverbraucher ok ;D... Für 250€ hätteste 288mm Scheiben, Steine, Sättel und Halter bekommen können. Soviel dazu :)

• Scheiben und Beläge Beitrag #3
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Na ja günstiger als meine Beläge allemal... Hab gestern 160 € gelöhnt, für den Wechsel der vorderen Klötzer. (Teilekosten 86 Euros) :?

• Scheiben und Beläge Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Subba, für 90€ hier inkl Wechsel... Muuhahahhaha ik mach ne Werkstatt auf, das is ja ne Goldgrube :D

:oops:

• Scheiben und Beläge Beitrag #5
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Lampe schrieb:
Subba, für 90€ hier inkl Wechsel... Muuhahahhaha ik mach ne Werkstatt auf, das is ja ne Goldgrube :D
:oops:

In einer VW-Werkstatt??? Langsam komme ich auch ins grübeln, ob ich mich weiter im AUDI-Zentrum betreuen lasse... Aber nett sind die da immer zu mir....

• Scheiben und Beläge Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich sagte nicht, das es bei VW/AUDI diesen Preis gibt :) Weil, was ist an den Belägen anders als bei den aus dem Zubehör (ATE bzw Ferrodo oder Lucas) ? ;D

• Scheiben und Beläge Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Warum? Brauchste ne Rechnung für die Steuer? :gruebel: :p

• Scheiben und Beläge Beitrag #9

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Die Preise von Lampe sind schon super, nur wohnt der mir zuweit weg.
Den dann müsste ich 625 km zu meiner Werkstatt fahren.
Hoffe er hat einen Hohl und Bringservice :D :D :D :D :D :D :D
Muß halt nehmen, was ich hier im Raum Stuttgart bekomme und da bekomme ich über meine Firma 48% auf die Beläge und 30% auf die Scheiben.

Gruß Andreas

Thema:

Scheiben und Beläge

Scheiben und Beläge - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Spurverbreiterung für Stahlfelgen 6x15 ET40: Moin Moin ! So .. Spurverbreiterungen fürn 3BG 5X112 - 50 mm mit original STAHLFELGEN 6x15 oder 7x15 !?! Ich finde keine Spurverbreiterungen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat B7 Ausrückzylinder: Hallo Leute, gestern ist mir unter meinem Passat Variant B7 ein öliger Fleck aufgefallen. Heute wurde in der Werkstatt ermittelt, dass es sich...
Oben Unten